Gelöst
Betatest Router 7
vor 3 Tagen
Unser Router 7 verbindet sich nicht mit dem Glasfaseranschluss , kann keine Verbindung herstellen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf den Hauptbeitrag: Beta-Test Speedport 7: Auspacken & Aufstellen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
115
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
876
0
1
Gelöst
548
0
3
857
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @sonntagwerner68
bitte nutze ausschließlich das Labor für Beiträge zum S7
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7?tab=beta-test-speedport-7-testboard%2F686cf26ce6adcb2204c11ee7
0
vor 3 Tagen
Hallo @sonntagwerner68,
vielen Dank für die Nachricht. @cannondaleMuc hat ja bereits den richtigen Link zum Beitrag geteilt. Vielen Dank dafür. Verstehe ich richtig, dass du aber mit einem anderen Router normal Internetverbindung hast oder möchtest du eine Störung an dieser Stelle mitteilen?
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
von
vor 3 Tagen
Mit Speedport 4 keine Probleme.
0
vor 3 Tagen
Habe den normalen Speedport 4 , und keine Probleme mit der Verbindung. Verbindung mit Glasfasermodem innerhalb von 2 min abgeschlossen und einsatzbereit.
0
1
von
vor 3 Tagen
@sonntagwerner68
Habe den normalen Speedport 4 , und keine Probleme mit der Verbindung. Verbindung mit Glasfasermodem innerhalb von 2 min abgeschlossen und einsatzbereit.
Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Thread auch viel allgemeiner hättest formulieren können, nicht auf den Speedport 7 bezogen. Etwas wie
"Ich habe einen neuen Router, der ein Glasfasermodem eingebaut hat - was muss ich tun, um den statt meines Speedport Smart 44 mit Glasfasermodem ans laufen zu bekommen?"
Die Antwort würde lauten:
Du musst unbedingt das Modem des neuen Routers bei der Telekom registrieren lassen - denn bei Glasfaser kann man nicht wie bei DSL einfach ein anderes Gerät an den Anschluss hängen.
0
vor 3 Tagen
Habe den normalen Speedport 4 , und keine Probleme mit der Verbindung. Verbindung mit Glasfasermodem innerhalb von 2 min abgeschlossen und einsatzbereit.
Und nochmal @sonntagwerner68 ….
Hallo @sonntagwerner68
bitte nutze ausschließlich das Labor für Beiträge zum S7
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7?tab=beta-test-speedport-7-testboard%2F686cf26ce6adcb2204c11ee7
0
0
vor 3 Tagen
@sonntagwerner68
dann mache bitte direkt im Laborbuch einen Eintrag.
bitte das komplette Template ausfüllen!
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7?tab=beta-test-speedport-7-laborbuch%2F686cf1e7e6adcb2204c0cdc2
0
0
vor 3 Tagen
@sonntagwerner68 , auch wenns ins Laborbuch gehört.
Wenn du du das integrierte Gf-Modem verwenswn willst, musst du die Gf-Hotline anrufen und die neue Modem-ID durchgeben, sonnst geht der Router nicht online.
0
0