Betrug?? „Vertragsverlängerung statt Vertragsanpassung“
4 months ago
Guten Abend liebe Community,
gestern habe ich die „6707“ angerufen, um mir ein Angebot als Bestandskunde geben zu lassen. Der junge Berater war nett, aber hat mich anscheinend auch belogen. So wie es damals schon eine Beraterin getan hat, als ich umgezogen bin. Auch da ist es zu einer Vertragsverlängerung gekommen, obwohl mir gesagt wurde, der alte Vertrag und die Laufzeit bleiben gleich. Das habe ich den jungen Kollegen gestern auch erzählt, und er versprach mir, dass es diesmal nicht dazu kommt, sondern ich nur eine Vergünstigung von 6 Monaten bekomme und nach 6 Monaten auch meine gewünschte Reduzierung von 250 MB auf 100 MB (bei mir liegen nur 160 MB an) bekomme, ohne dass ein neuer Vertrag zustande kommt mit 24 Monaten Laufzeit. Ich kann quasi monatlich kündigen. Von der Reduzierung ab dem 7. Monat lese ich in der Auftragsbestätigung gar nichts. Das einzige, was ich jetzt sehe, wie auch schon geahnt, ist die Mindestlaufzeit bis 02.2027. Ich bin echt mega enttäuscht, hatte echt gehofft, diesmal nicht angelogen zu werden. Er meinte auch, ich soll in 12 Monaten nochmal anrufen, und dann bekomme ich wieder 6 Monate Rabatt, darauf verlasse ich mich jetzt aber auch nicht mehr. Oder?
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden, ansonsten sehe ich mich gezwungen, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die „Telekom“ als solches in Zukunft nicht mehr zu empfehlen und sogar zu meiden. Noch einmal lasse ich mich nicht „betrügen“.
Mit freundlichen Grüßen Yoschi
218
18
This could help you too
3 years ago
238
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.