Bin ich bei Glasfaser angemeldet?
vor 10 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
nach einer Infoveranstaltung in unserem Ort, wollte ich mich für die Glasfaserverlegung bei mir zu Hause anmelden. Ich habe meine Adresse prüfen lassen, woraufhin ich zu einer Übersicht über meine Tarife gekommen bin.
Woher weiß ich jetzt ob ich mich angemeldet habe? Ist es möglich irgendwo eine Bestätigung zu sehen?
Vielen Dank für die Hilfe
Klaus Scheuring
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falk2010
vor 10 Monaten
Glasfaserverlegung bei mir zu Hause anmelden. Ich habe meine Adresse prüfen lassen, woraufhin ich zu einer Übersicht über meine Tarife gekommen bin.
Die reine Verlegung hat nicht notwendig mit der Buchung eines Tarifs zu tun.
Bei der Veranstaltung wurde das Vorgehen nicht angesprochen?
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Doch tatsächlich schon. Ich habe die Schritte wie vorgestellt befolgt. Ich würde nur gerne überprüfen, ob es funktioniert hat. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Doch tatsächlich schon. Ich habe die Schritte wie vorgestellt befolgt. Ich würde nur gerne überprüfen, ob es funktioniert hat. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Hast du nach der Anmeldung eine Mail bekommen mit einer Vorbestellung/Auftragsbestätigung. Diese Mail beinhaltet die Kombination aus Datum und Auftragscoce, schaut in etwa so aus: XXXXXX(datum) -PSM-XXXXXX.
Ansonsten hier prüfen und Adresse eingeben -> https://www.telekom.de/netz/glasfasernetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-glasfaser
Wenn bereits ein Auftrag vorliegen sollte gibt es eine entsprechende Meldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Klaus Scheuring
vor 10 Monaten
Wenn ich meine Adresse zur Prüfung angebe, erscheint ganz kurz die Meldung : "MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload verfügbar. Ihre geprüfte Adresse: ..."
Danach werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich meine Tarife einsehen und ändern kann.
Eine Bestätigungsemail habe ich auch nicht erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus Scheuring
Ferdi A.
vor 10 Monaten
Ich habe meine Adresse prüfen lassen, woraufhin ich zu einer Übersicht über meine (möglichen) Tarife gekommen bin.
Wenn du dort nicht einen Tarif ausgewählt hast und schließlich auf "bestellen" geklickt hast, wohl nicht.
Kannst du dich hier ggf. anmelden?
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ferdi A.
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus Scheuring,
in der Regel gibt es zu jeder Bestellung oder zu jedem Auftrag bei uns minestens eine Eingangsbestätigung. Sollte hier aber nun gar nichts gekommen sein ( bitte auch einmal den SPAM Ordner prüfen) scheint es nicht so, dass eine Bestellung ausgelöst wurde.
Hier wurde aber bereits drauf hingewiesen, das es am einfachsten für uns ist, wenn das Profil mit den notwenidgen daten einmal befüllt wird.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.
Klaus Scheuring
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte das Problem lösen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus Scheuring
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus Scheuring