Gelöst

Bitte die Computerhilfe S kündigen!

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich möchte aus meinem Magenta Vertrag die Computerhilfe S kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter Festnetz keine Möglichkeit dazu.

 

Bitte seid so nett und leitet die Kündigung in die Wege.

Ich benötige zudem eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

 

Freundliche Grüße

Steffen Walther

8191

9

    • vor 7 Jahren

      Sind die 2 Jahren Vertragslaufzeit denn schon rum?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das sind Sie...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 die Lösung von @Peuki.

      Auszug:

      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @maglite@  schrieb:

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mr. Oizo

      maglite Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. maglite Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden. Daher vorher kündigen.

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.

      Mr. Oizo
      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.


      Ja, streng gesehen ist meine Formulierung zu knapp.

      Aber auch die von Anderen:  Sind die 2 Jahren Vertragslaufzeit denn schon rum?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 die Lösung von @Peuki.

      Auszug:

      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @walther_st,

      wie telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung eingestellt.

      Grüße und einen schönen Abend,
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      467

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1437

      2

      7

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      850

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1058

      0

      6