Gelöst

Computerhilfe S

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich müsste feststellen das bei mir für die Monate Juli, August und September Computerhilfe S abgebucht wurde.

İch habe diese hilfe nicht bestätigt weder mündlich noch Schriftlich habe dafür auch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

 

Bitte um rückgängige Buchung und abmeldung dieser Hilfe Danke.  

1061

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @agahalil,

      vielen Dank für deine Daten. Ich habe eben für dich recherchiert und kann dir sagen, dass wir am 24. Juli 2018 eine Auftragsbestätigung zu der Computerhilfe S via Postweg zugeschickt haben.

      Einen Widerruf haben wir dazu allerdings nicht erhalten, somit sind mir die Hände gebunden. Tut mir leid.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ni-sickert,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Hier http://bit.ly/KündigungTelekom kannst du die Computerhilfe kündigen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    853

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    532

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    697

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1474

    2

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    814

    1

    6