Gelöst
Computerhilfe S
vor 7 Jahren
Hallo,
ich müsste feststellen das bei mir für die Monate Juli, August und September Computerhilfe S abgebucht wurde.
İch habe diese hilfe nicht bestätigt weder mündlich noch Schriftlich habe dafür auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Bitte um rückgängige Buchung und abmeldung dieser Hilfe Danke.
1061
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @agahalil,
vielen Dank für deine Daten. Ich habe eben für dich recherchiert und kann dir sagen, dass wir am 24. Juli 2018 eine Auftragsbestätigung zu der Computerhilfe S via Postweg zugeschickt haben.
Einen Widerruf haben wir dazu allerdings nicht erhalten, somit sind mir die Hände gebunden. Tut mir leid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier http://bit.ly/KündigungTelekom kannst du die Computerhilfe kündigen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0