Bitte Leitung überprüfen.

vor 2 Jahren

Hallo guten Tag.

Kann mal jemand von Ihnen meine Leitung  überprüfen?

Ich hatte gestern einen Blitzeinschlag und seither geht nichts mehr. 

Leider weiß ich jetzt nicht ob es der Router defekt ist oder es an der Leitung liegt.

Bitte um Hilfe.

 

MFG 

 

  1. Iceman 

 

365

7

  • vor 2 Jahren

    Schau Mal hier:

    telekom.de/stoerung 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @iceman2129 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag 🙏

    Du hast hier ja schon viele hilfreiche Tipps erhalten 👍 

    Ich konnte dich gerade nicht erreichen 😅 Läuft der Anschluss mittlerweile wieder? 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

  • vor 2 Jahren

    @iceman2129 

     

    Störung melden, Telefonisch 0800 3301000 oder Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • vor 2 Jahren


    @iceman2129  schrieb:

    Hallo guten Tag.

    Kann mal jemand von Ihnen meine Leitung  überprüfen?

    Ich hatte gestern einen Blitzeinschlag und seither geht nichts mehr. 

    Leider weiß ich jetzt nicht ob es der Router defekt ist oder es an der Leitung liegt.

    Bitte um Hilfe.

     

    MFG 

     

    1. Iceman 

     


    @iceman2129 Router mit ziemlicher Sicherheit defekt. Das hält keiner aus

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Thunder99

    Das hält keiner aus

    Das hält keiner aus
    Thunder99
    Das hält keiner aus

    Bei einigen meiner Kunden "oben auffem Berg" ist das mittlerweile der Fall. Mehrstufiger Überspannungsschutz sei Dank.

    Beim letzten Gewitter hat es dann dennoch Wochen gedauert: Über einen Rest Freileitung war der Blitz direkt ins Kabel gegangen, so dass zwei Tage später eine Grube nach der anderen erstellt werden musste.

     

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