Gelöst

Keine Leitung frei - Bitte um Hilfe!

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe ein kleines Problem. Ziehe morgen in meine neue Wohnung ein und habe die Buchung des Vertrages in einem Telekom Shop am 01.10.2019 veranlasst. Der Kollege im Telekomshop hat gesehen, dass noch 2 Leitungen frei seien und das alles kein Problem wäre.

 

Leider habe ich am 11.10. nach erneutem nachfragen mitgeteilt bekommen, dass nun doch keine Leitung frei sei und am 16.10. die Baumaßnahmen für eine "Portfreischaltung" oder sonstiges geplant sei.

Heute habe ich einen Anruf von einem Technikmitarbeiter bekommen, dass sich die Situation etwas schwieriger gestalte als geplant, da es keine freie Leitung mehr gäbe. Die Leitung die wohl einst zu der Wohnung gehörte bzw. dort geschalten war hat jetzt ein Nachbar.

 

Er meinte dann nur, er würde nochmal mit dem Hausbesitzer telelefonieren und es nochmal prüfen.

An der Hotline oder im Chat kann mir leider keiner helfen oder mir einen aktuell Stand mitteilen.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder eine richtige Auskunft geben was nun der Stand ist oder wie die weitere Vorgehensweise ist...

 

Vielen Dank mal vorab.

 

Juler94!

3672

102

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juler_1994!

    Freut mich, dass es bei der Bereitstellung keine Probleme gab.

    Die SIM-Karte sollte auch spätestens Freitag bei dir ankommen.
    Falls nicht, gib mir bitte nochmal einen kurzen Ping.

    Gruß
    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2821

0

10

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1771

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

157

0

2

vor 11 Jahren

in  

11669

0

26

Gelöst

in  

1673

0

3