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Bitte Leitung überprüfen.
vor 2 Jahren
Hallo guten Tag.
Kann mal jemand von Ihnen meine Leitung überprüfen?
Ich hatte gestern einen Blitzeinschlag und seither geht nichts mehr.
Leider weiß ich jetzt nicht ob es der Router defekt ist oder es an der Leitung liegt.
Bitte um Hilfe.
MFG
- Iceman
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Schau Mal hier:
telekom.de/stoerung
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Timur K.
Antwort
von
Patti Müller
vor 2 Jahren
@iceman2129
Vielen Dank für deinen Beitrag 🙏
Du hast hier ja schon viele hilfreiche Tipps erhalten 👍
Ich konnte dich gerade nicht erreichen 😅 Läuft der Anschluss mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Timur K.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@iceman2129
Störung melden, Telefonisch 0800 3301000 oder Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@iceman2129 Router mit ziemlicher Sicherheit defekt. Das hält keiner aus
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Carsten_MK2
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Bei einigen meiner Kunden "oben auffem Berg" ist das mittlerweile der Fall. Mehrstufiger Überspannungsschutz sei Dank.
Beim letzten Gewitter hat es dann dennoch Wochen gedauert: Über einen Rest Freileitung war der Blitz direkt ins Kabel gegangen, so dass zwei Tage später eine Grube nach der anderen erstellt werden musste.
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