Ob die Telekom Dir hier weiter helfen kann, ist für mich fraglich. Stell Dir vor, Du kaufst beim Mediamarkt ein Gerät und es fehlt ein Teil. Dann wird Dir auch der Hersteller nicht weiter helfen, sondern Dich an den Händler verweisen.
Storniere den Auftrag und schick das Gerät zurück. Kannst es dann noch einmal bei Amazon, oder direkt im TelekomShop probieren.
Gruss -LERNI-
0
vor 3 Jahren
Die Telekom muss mir doch den Hersteller nennen können, der in deren Namen ein Produkt produziert.
und nein ich werde es nicht zurücksenden und 20€ mehr bei der Telekom bestellen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Eine Lieferung bei der Teile fehlen hat nix mit Garantie zu tun.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Na dann wende dich an Amazon. Aber du hast ja lieber die Gutschrift genommen anstatt dir ein Ersatzgerät schicken zu lassen.
Du sparst Geld und die TK soll dir das fehlende Teil liefern? Ja genau...das nenne ich Humor. Dort wo dein Geld landet hast du deine Ansprüche zu stellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wohin kann ich meine Reklamation und Rechnung senden und ggf. über die Gewährleistung ein Ersatzteil ordern?
Wohin kann ich meine Reklamation und Rechnung senden und ggf. über die Gewährleistung ein Ersatzteil ordern?
Wohin kann ich meine Reklamation und Rechnung senden und ggf. über die Gewährleistung ein Ersatzteil ordern?
Gewährleistung macht der Händler, in dem Fall also Amazon.
vor 3 Jahren
Amazon.
Die erstellen die Rechnung dazu
0
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Amazon zurückschicken und bei Telekom bestellen.
https://www.telekom.de/festnetz/heimvernetzung/wlan-pakete?wt_mc=sk_fnmzhvxx_14_fn-dp_9486770864_95738110319_531905500929_&wt_cc7=e_speedhome+wlan+telekom&gclid=Cj0KCQiAxc6PBhCEARIsAH8Hff0ahJd-9Nsy-X9r-WM3bHdD8mbqfi_i_ZImBvhdtBPNnz9yomm2yUQaAvS7EALw_wcB
0
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
- bei Amazon gekauft und geliefert von wem?
- Wer ist der Vertragspartner?
Ob die Telekom Dir hier weiter helfen kann, ist für mich fraglich. Stell Dir vor, Du kaufst beim Mediamarkt ein Gerät und es fehlt ein Teil. Dann wird Dir auch der Hersteller nicht weiter helfen, sondern Dich an den Händler verweisen.
Storniere den Auftrag und schick das Gerät zurück. Kannst es dann noch einmal bei Amazon, oder direkt im TelekomShop probieren.
Gruss -LERNI-
0
vor 3 Jahren
Die Telekom muss mir doch den Hersteller nennen können, der in deren Namen ein Produkt produziert.
und nein ich werde es nicht zurücksenden und 20€ mehr bei der Telekom bestellen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Aber was wäre in einem Garantiefall. Da muss ich mich doch auch an den Hersteller wenden.
Eine Lieferung bei der Teile fehlen hat nix mit Garantie zu tun.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Na dann wende dich an Amazon. Aber du hast ja lieber die Gutschrift genommen anstatt dir ein Ersatzgerät schicken zu lassen.
Du sparst Geld und die TK soll dir das fehlende Teil liefern? Ja genau...das nenne ich Humor. Dort wo dein Geld landet hast du deine Ansprüche zu stellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wohin kann ich meine Reklamation und Rechnung senden und ggf. über die Gewährleistung ein Ersatzteil ordern?
Gewährleistung macht der Händler, in dem Fall also Amazon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von