Gelöst
Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
vor 3 Jahren
Hallo, mein Gigaset zeigt von einem auf den anderen Tag den Hinweis 'Bitte überprüfen Sie die Telefonverbindung'.
Die bisher unter dieser Thematik erschienenen Lösungsansätze fruchten leider nicht.
Telefon ist über Kabel an Fritzbox 7590 über die seitliche Buchse FON 1 verbunden.
Der Austausch durch ein anderes Telefon brachte nix. Woran liegt kann es liegen?
Der Anschluß wird geschäftlich genutzt. Insofern ist es wichtig, dass das schnell wieder funktioniert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vg
2734
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12053
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
971
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
Akzeptierte Lösung
DrePfei
akzeptiert von
DrePfei
vor 3 Jahren
Also das Telefon ist mit nem sehr langen Telefonkabel zwischen zwei angrenzenden Häusern an die Fritzbox angeschlossen. Habe den Verdacht, dass es an diesem Kabel liegt. Kann das sein? Messen kann ich es leider grad nicht. So ein Gerät habe ich leider nicht
0
0