Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ?
Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich kann mir denken, dass du das nun nicht gerne hörst, aber eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung verbucht ist. Das alles geht ganz automatisch seinen Gang:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Bisher wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.
Grüße
Sarah S.
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bumble.bee1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@prophaganda vermerkt !
ja das stimmt dann kommt hinterher wirklich noch Langeweile auf und das wollen wir ja nicht nein im Ernst , werde mich nun um SEPA kümmern und alles dran setzen dass das nicht mehr passiert .
vielen Dank nochmal an @Sarah S.
Lieben Gruß
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