Gelöst
Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ?
Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich kann mir denken, dass du das nun nicht gerne hörst, aber eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung verbucht ist. Das alles geht ganz automatisch seinen Gang:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Bisher wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.
Grüße
Sarah S.
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6 ältere Kommentare laden
bumble.bee1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@Sarah S. Tausend dank ! Ich habe wieder Internet ! Dankeschön
liebe Grüße
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prophaganda
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@bumble.bee1
Für die Zukunft:
Gerade wenn Du ausschließlich geschäftlich von zu Hause arbeitest, soltest Du mehr Sorgfalt bei Deinen allgemeinen (geschäftlichen) Geldangelegenheiten walten lassen... Das bedeutet auch, dass Rechnungen pünktlich bezahlt werden und idealerweise im Lastschriftverfahren bei Beachtung der notwendigen Deckung des Kontos.
Da Du jetzt wieder erneut überweisen musstest, bist Du offensichtlich wieder aus dem Lastschriftverfahren raus: Also kümmer Dich auch bitte hierum wieder.
Sonnst wird es hier in der Community wirklich langweilig (wenn Du immer wieder mit selber Problematik erscheinst)

Ich kann auch nur vermuten, das Sarah sich seeeeehr weit für Dich aus dem Fenster gelehnt hat... so eine zeitnahe Freischaltung nach ihrem Postng ist für einen Zufall etwas zu unwarscheinlich... (Oder der Gott der Datenbanken hatte ein himlisches einsehen
).
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bumble.bee1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@prophaganda vermerkt !
ja das stimmt dann kommt hinterher wirklich noch Langeweile auf und das wollen wir ja nicht
nein im Ernst , werde mich nun um SEPA kümmern und alles dran setzen dass das nicht mehr passiert .
vielen Dank nochmal an @Sarah S.
Lieben Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
prophaganda
vor 6 Jahren
dein Zahlungseingang ist verbucht.
Die Freischaltung sollte nun also zeitnah freigeschaltet werden.
Wenn ich mich nicht täusche, erfolgen Freischaltungen Montags bis Samstags.
Grüße
Sarah S.
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