Gelöst
Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ?
Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 6 Jahren
ich kann mir denken, dass du das nun nicht gerne hörst, aber eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung verbucht ist. Das alles geht ganz automatisch seinen Gang:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Bisher wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.
Grüße
Sarah S.
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bumble.bee1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@prophaganda vermerkt !
ja das stimmt dann kommt hinterher wirklich noch Langeweile auf und das wollen wir ja nicht
nein im Ernst , werde mich nun um SEPA kümmern und alles dran setzen dass das nicht mehr passiert .
vielen Dank nochmal an @Sarah S.
Lieben Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
prophaganda
vor 6 Jahren
dein Zahlungseingang ist verbucht.
Die Freischaltung sollte nun also zeitnah freigeschaltet werden.
Wenn ich mich nicht täusche, erfolgen Freischaltungen Montags bis Samstags.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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Sarah S.
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @bumble.bee1,
warte bitte bis sich ein Teamie bei dir meldet.
Deine Daten sind ja bereits hinterlegt.
Wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen,
darum halte bitte diese Seite im Auge.
VG Gurke
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bumble.bee1
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
@Gurke Ja das mache ich
vielen Dank
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Gurke
Anonymous User
vor 6 Jahren
@bumble.bee1 das war mal mit nachhelfen. Mittlerweile ist alles automatisch und wenn es ausgeglichen ist wird freigeschaltet..Gehe davon aus das es nicht vor Dienstag passiert. Die Banken brauchen teilweise bis zu 3 Tage bis sie es verarbeiten.
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bumble.bee1
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@prophaganda Ja was soll ich sagen ... ist auf jeden Fall jetzt mein letzter Versuch hier 😄
damit ihr ihr keine Langeweile bekommt
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von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 6 Jahren
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
Auf dem Bankkonto der Telekom treffen jeden Tag sehr viele Überweisungen ein, bei denen die Angaben falsch oder auch nur nicht ganz korrekt sind, so dass sie bei der automatischen Bearbeitung ausgeschleuste werden, und dann von Mitarbeitern manuell bearbeitet werden müssen.
Und das dauert dann etwas länger.
Übrigens, das was du über die "IBAN-Regeln" schreibst, bezieht sich nur auf den Weg des Geldes von Bank-Konto zu Bank-Konto.
Wenn das Geld auf dem Bank-Konto der Telekom eingetroffen ist, muss es erst noch in der "Buchhaltung" korrekt deinem Kundenkonto und Verwendungszweck zugewiesenei werden.
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der_Lutz
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von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
@patrickn genau , danke Und was denkst du wie lange es nun braucht bis mein Anschluss frei gegeben wird ? Jeder sagt da irgendwie etwas anderes
@patrickn genau , danke
Und was denkst du wie lange es nun braucht bis mein Anschluss frei gegeben wird ? Jeder sagt da irgendwie etwas anderes
Mit Glück heute noch, mit Pech dauert es bis Dienstag.
1
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von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
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von
bumble.bee1