Antworten
Gelöst

Anschluss gesperrt , keine Mahnung erhalten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 33

Guten Tag ,

gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe festgestellt , dass das Internet / Fernsehen etc. nicht funktioniert . Zunächst habe ich gedacht es wäre eine Störung . Heute morgen rief mich der Techniker zurück und sagte es ist seit gestern gesperrt wegen nicht erfolgter Zahlung . Ich habe gerade eben also in meinem Kundencenter nachgesehen und überwiesen ... das ist natürlich total peinlich .

übersll steht zwar es ist voll automatisiert aber vor zwei Jahren hatte ich den Fall schon einmal , da wir beruflich das Internet nutzen und es sehr sehr wichtig ist das dieser Anschluss wieder schnell frei gegeben wird . Ich habe auch keine Mahnungen erhalten sonst wäre dies alles nicht zu Stande gekommen . Damals habe ich mich auch an dieses Portal gewendet und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und Zack das Internet hat wieder funktioniert ! Ebenfalls wollte ich die Sache über Lastschrift laufen lassen und es kam die Meldung es ginge keine Lastschrift bei mir da noch ein Betrag offen wäre , 3 Tage später hat die Telekom trotzdem den offenen Betrag abgebucht . Wieso ging das dieses Mal nicht ? Ganz ohne Mahnung ? Verstehe ich nicht ... bitte helfen Sie mir !

Mit freundlichen Grüßen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 32 von 33

Siehe auch hier oder auch hier.... Idee

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 33 von 33
Hallo @bumble.bee1,

wie ich sehe, wurde das Anliegen unter dem Beitrag http://bit.ly/2Fi2Uwf bereits gelöst. Der Anschluss ist seit dem 4. Januar 2019 wieder frei und alle Zahlungen sind verbucht.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
32 ANTWORTEN 32
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 33

@bumble.bee1 schau im Email Account nach es kommen immer 3 Mahnungen bevor gesperrt wird. Aber bis dein Anschluss wieder freigeschaltet wird, dauert es bis nächste Woche Dienstag /Mittwoch wenn alles ausgeglichen ist. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 33

Ich habe schon nachgesehen , ich habe nichts erhalten . Sonst kommt es auch immer mit der Post . Per E-Mail noch nie ! Und ich habe nichts erhalten , sonst hätte ich das hier nicht so geschrieben . Habe extra alles geprüft.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 33

@bumble.bee1 seit Mitte letzen Jahres kommen sie per Mail. Wurde auch überall hingewiesen. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 33

Wer bist du ? Arbeitest du bei der Telekom. ?

ich habe immer alles per Post erhalten habe den letzten Brief der Telekom Mitte Oktober bekommen! Ich bin doch nicht doof , ich habe keine E-Mail bekommen !