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Vollsperrung
9 years ago
hallo ,
nach allem was ich nun hier gelesen habe bin ich ziemlich schockiert .
ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Festnetz Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ... Habe mehrere Verträge bei der Telekom eben auch geschäftlich und somit achte ich nicht drauf ob jetzt 3 mal oder 2 mal abgebucht wurde ich nehme an bei lastschriftverfahren wird schon alles seine Richtigkeit haben .
nun muss ich leider gestehen dass es einmal nicht geklappt hat da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war ... In dem Brief stand nichts davon dass somit das Lastschriftverfahren eingestellt wird . Den Betrag habe ich direkt überwiesen . Scheinbar wurde danach nie wieder abgebucht . 😕
nun , ich habe bis heute keinen weiteren Mahn Brief oder dergleichen erhalten ebenfalls nichts von wegen dass mein Anschluss gesperrt werden würde .. Das ist auch ein Punkt der mich sehr enttäuscht .
igh benötige wie schon erwähnt das Internet dringend und geschäftlich da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite . Heute wurde mein Anschluss dann gesperrt , der Mitarbeiter aus der Hotline war übrigens sehr sehr unfreundlich und inkompetent! Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ???
Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt .
Nun meine Frage , wie schnell wird die entsperrung nun dauern bzw kann ich morgen wieder mit Internet rechnen ? Ich kann nicht auch 1-3 Wochen darauf warten dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen ! Hätte die Telekom mir wenigstens einen einzigen Brief geschickt wäre es nie so weit gekommen -.-
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9 years ago
Hallo bumble.bee;
bei jeder nicht bezahlten Rechnung geht automatisch eine Mahnung an den Vertragspartner (nicht Rechnungsempfänger).
Gibt es da bei Dir unterschiedliche Adressen?
Zur Entsperrung:
Nach Zahlungseingang auf dem Buchungskonto wird der Anschluss automatisch frei geschaltet.
Kann 2 bis 3 Tage nach Überweisung dauern.
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from
6 years ago
So jetzt habe ich mehrmals bei der Telekom angerufen und auch per Mail gebeten die Beträge ab zu buchen da ich ausserhalb der Stadt wohne und eben von zu Hause arbeite und noch 4 Kinder habe mit Haus und Garten. Es ist nichts passiert. Nun wurde wieder gesperrt obwohl der Betrag heute raus ist und ich auch das so bereits gemeldet hatte dass ich heute überweisen werde aber bitte in Zukunft abgebucht werden soll. Ist einfacher und verhindert die Sperrung. Jetzt Sitz ich wieder da u d kann weder mit meinen Geschäftspartnern telefonieren noch per Mail kontaktieren da das Mobilfu netz hier die reine Katastrofe ist. Ich bitte meinen Anschluss zu entsperren das Geld wurde bereits verbucht und zum 2. MAL PER Blitzüberweisung raus!!!!!!
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6 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden! Ich vermute, dass sich deine Frage in der Zwischenzeit geklärt hat. Um dennoch nochmal darauf zurückzukommen: Ja, deine Überweisungen sind bei uns angekommen.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Katharina S.
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6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
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9 years ago
Hallo,
ich spare mir, auf deinen Versuch, die Schuld bei der Telekom abzuladen, großartig einzugehen. Du bist in der Verantwortung, gerade, wenn du deine Anschlüsse geschäftlich benötigst, du bist deine Buchführung.
Vom Moment der Überweisung dauert es ca. drei bis vier Werktage für den Bankweg und die Verarbeitung und dann kann es nochmal bis zu 48 Stunden dauern!
schöne Grüße
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9 years ago
@pamperlapescu.. Das es meine Schuld ist , ist mir durchaus bewusst .
und das es auch betrüger gibt, die solche Überweisungsscheine fälschen , ... Traurig aber wahr .
aber ich finde , dass es nicht richtig ist alle Kunden unter einen Kamm zu scheren .
Wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen .
ich konnte die Buchhaltung die letzten zwei Monate leider nicht selber machen und vielleicht ist mir deshalb auch nicht aufgefallen , dass nicht abgebucht wurde .
leider sind wir Menschen auch mal durch tragische Erlebnisse oder Krankheiten verhindert .
trotzdem bin ich sicher , dass nicht ein Brief bei mir eingegangen ist . Die ganze Sache ist wohl einfach ziemlich blöd gelaufen und ich erhoffe mir immerNoch ein bisschen mehr kompetenten Service wo man sagen kann wow das ist aber nett und zuvorkommend . Aber man wird nur unfreundlich abgewürgt ...
Unlogged in user
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9 years ago
schicken Sie mir mal Ihre Daten über das Formular http://bit.ly/1LvICr0 und ich schaue mal, was sich machen lässt.
Liebe Grüße Steffi B.
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from
6 years ago
@Steffi B. Guten Abend ,
ist es möglich , dass sie sich meinen Fall nochmal annehmen ? Ich bin die ursprüngliche Verfasserin. Bumble.bee
mein Anschluss wurde gesperrt , der offene Betrag wurde heute in 2 Überweisungen getätigt. Leider die erste mit einem zahlendreher in der kundennummer .
eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir dass der September Beitrag angemahnt wurde obwohl dieser am 26.10. von einer Bankverbindung der TelekomDE47 3601 0043 0595 3224 34 abgebucht. Die Dame sagte aber das wäre keine Bankverbindung der Telekom und die Zahlung wäre nie eingegangen da das sepa Mandat gesperrt wäre ... aber wieso wurde es dann abgebucht? Und wo ist meine Zahlung nun ? Können Sie mir weiterhelfen und eventuell wieder eine schnelle Freischaltung veranlassen ? Mit freundlichen Grüßen ,
Answer
from
6 years ago
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Kann ich Sie heute anrufen? Dann können wir alles telefonisch klären.
Liebe Grüße, Steffi B.
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6 years ago
Hallo bei mir wurde auch aus eigener Dummheit muss ich gestehen mein Anschluss gesperrt meine frage ist wir haben heute per online banking das geld. Raus geschickt Wielange dauert es jetzt bis mein Anschluss wieder frei ist können sie mir helfen vielleicht??
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9 years ago
Liebe Grüße Steffi B.
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9 years ago
Booooa @Steffi B. Sie sind die aller beste !!!
vielen vielen Dank für die tolle Hilfe ! Sehr lobenswert !
@prophaganda es läuft !!! Kaum zu glauben ich freu mich sooooo
wuhuu
0
9 years ago
ja das kenne ich mein anschluss wohl auch gesperrt,keine mail oder brief,gleich alles aus am router,so sollte man nicht mit zahlenden kunden umgehen.eine nachricht ob oder wieviel offen ist,kann man ja wohl erwarten,ich weiss nicht,ob u wieviel offen sein soll,damit ich es zahlen kann und hotline nur besetzt,traurig,aber leider telekom
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Answer
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9 years ago
ja das kenne ich mein anschluss wohl auch gesperrt,keine mail oder brief,gleich alles aus am router,so sollte man nicht mit zahlenden kunden umgehen.
ja das kenne ich mein anschluss wohl auch gesperrt,keine mail oder brief,gleich alles aus am router,so sollte man nicht mit zahlenden kunden umgehen.
Diese Aussage ist Unsinn. Anscheinend zahlst Du ja nicht.
Zu jeder unbezahlten Rechnung geht eine Mahnung per Post raus.
Da musst Du mindestens seit 2 Monaten alles ignoriert haben.
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8 years ago
Ihre Zahlung wurde gefunden und muss nun entsprechend auf Ihr Buchungskonto umgebucht werden.
Grüße
Sarah S.
0
8 years ago
Hallo,
gibt es Erfahrungwerte wie lange es bis zur Freischaltung dauert? Ich habe gestern die offenen Beträge überwiesen......allerdings blöderweise alles zum Verwendungszweck einer REchnung überwiesen und nicht zum Kundenkonto. Ich hoffe das kann dann richtig zugeordnet werden.
58
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5 years ago
Hallo,
offensichtlich konnte hier aber auch schon einmal geholfen werden:
Hallo bumble.bee,
schicken Sie mir mal Ihre Daten über das Formular http://bit.ly/1LvICr0 und ich schaue mal, was sich machen lässt.
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
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5 years ago
@HansPlankIT
Und jetzt schaust du von wann der Eintrag war und denkst nach ob sich was geändert haben könnte.
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5 years ago
@HansPlankIT, kontrolliere im eigenen Interesse in Zukunft jeden Bankkontoauszug genau, ob nicht z.B. was fehlt.
Ich weiß, Berufe z.B. in der Bankbranche und in der IT-Branche sind vom Aufgabenbereich unterschiedlich. 💡
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8 years ago
Sehr gerne, Anschluss ist wieder freigeschaltet.
Liebe Grüße Steffi B.
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8 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Der Anschluss ist wieder freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Steffi B.
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7 years ago
hallo , nach allem was ich nun hier gelesen habe bin ich ziemlich schockiert . ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Festnetz Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ... Habe mehrere Verträge bei der Telekom eben auch geschäftlich und somit achte ich nicht drauf ob jetzt 3 mal oder 2 mal abgebucht wurde ich nehme an bei lastschriftverfahren wird schon alles seine Richtigkeit haben . nun muss ich leider gestehen dass es einmal nicht geklappt hat da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war ... In dem Brief stand nichts davon dass somit das Lastschriftverfahren eingestellt wird . Den Betrag habe ich direkt überwiesen . Scheinbar wurde danach nie wieder abgebucht . 😕 nun , ich habe bis heute keinen weiteren Mahn Brief oder dergleichen erhalten ebenfalls nichts von wegen dass mein Anschluss gesperrt werden würde .. Das ist auch ein Punkt der mich sehr enttäuscht . igh benötige wie schon erwähnt das Internet dringend und geschäftlich da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite . Heute wurde mein Anschluss dann gesperrt , der Mitarbeiter aus der Hotline war übrigens sehr sehr unfreundlich und inkompetent! Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ??? Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt . Nun meine Frage , wie schnell wird die entsperrung nun dauern bzw kann ich morgen wieder mit Internet rechnen ? Ich kann nicht auch 1-3 Wochen darauf warten dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen ! Hätte die Telekom mir wenigstens einen einzigen Brief geschickt wäre es nie so weit gekommen -.-
hallo ,
nach allem was ich nun hier gelesen habe bin ich ziemlich schockiert .
ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Festnetz Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ... Habe mehrere Verträge bei der Telekom eben auch geschäftlich und somit achte ich nicht drauf ob jetzt 3 mal oder 2 mal abgebucht wurde ich nehme an bei lastschriftverfahren wird schon alles seine Richtigkeit haben .
nun muss ich leider gestehen dass es einmal nicht geklappt hat da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war ... In dem Brief stand nichts davon dass somit das Lastschriftverfahren eingestellt wird . Den Betrag habe ich direkt überwiesen . Scheinbar wurde danach nie wieder abgebucht . 😕
nun , ich habe bis heute keinen weiteren Mahn Brief oder dergleichen erhalten ebenfalls nichts von wegen dass mein Anschluss gesperrt werden würde .. Das ist auch ein Punkt der mich sehr enttäuscht .
igh benötige wie schon erwähnt das Internet dringend und geschäftlich da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite . Heute wurde mein Anschluss dann gesperrt , der Mitarbeiter aus der Hotline war übrigens sehr sehr unfreundlich und inkompetent! Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ???
Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt .
Nun meine Frage , wie schnell wird die entsperrung nun dauern bzw kann ich morgen wieder mit Internet rechnen ? Ich kann nicht auch 1-3 Wochen darauf warten dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen ! Hätte die Telekom mir wenigstens einen einzigen Brief geschickt wäre es nie so weit gekommen -.-
Guten Abend,
leider hatte ich eine ähnliche Situation wie bei dem Beitrag. Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub komme wieder und am nächsten Tag geht das Internet nicht. Anhand des Fehlerbildes des Routers bin ich überhaupt erst auf ein solches Problem gedanklich gekommen. Während der 5 Wochen und auch davor habe ich keine Briefe nur Rechnungsmails online bekommen. In den Mails steht dann recht undeutlich ab Monat X dass zu überweisen sei, was bei zuvor problemlosem Einzugsverfahren nicht zu erwarten war. Und noch schlimmer dass bereits Beträge offen sind ebenfalls nicht. Grund hier: Meine Bank hat fusioniert vorletztes Jahr und ich habe eine neue Kontonummer (Laut Bank bräuchte ich nichts zu unternehmen...) jetzt nach zwei Jahren bucht die Bank wohl nicht mehr automatisch um ...
Mein Telefonat mit der Hotline ähnlich erfolglos wie bei dem Ersteller dieses Themas.... Ich habe alles nun überwiesen inkl. Gebühren und kann dank Deutscher Bank (bis zu 3 Werktage) und SAP (48 Stunden) jetzt locker 7 Tage auf Entsperrung warten. Dabei arbeite ich nur aus dem Homeoffice da der Weg zur Arbeit sonst zu lang wäre. Gibt es den tatsächlich keine Möglichkeit dass ich wieder online schneller sein kann?
Für mich ist das eine Katastrophe und zeigt dass man sich heutzutage auf nichts mehr verlassen kann, nichtmal die eigene Bank. Kaum zu glaube dass in Zeiten des Internets eine Überweisung 3 Werktage braucht.
Liebe Telekom bitte helft mir!
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7 years ago
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7 years ago
Hallo Zusammen,
Hab das gleiche Problem: mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Telekom die Rechnung nicht abbucht und ich überweisen muss. Hab gestern den ganzen Betrag überweisen und jetzt auch Lastschriftvollmacht gegeben.
Bin auf Home Office und dringend angewiesen auf das Netz.
Könntet ihr bitte ebenfalls überprüfen und mich wieder freischalten?
Grüße,
19
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5 years ago
Was wir sagen?
Das schreibt die Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
ich bin übrigens nach wie vor dafür, dass die Sperre so lange dauern darf wie der Zahlungsverzug vorher, Deal?
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from
5 years ago
Was wir sagen? Das schreibt die Telekom https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true ich bin übrigens nach wie vor dafür, dass die Sperre so lange dauern darf wie der Zahlungsverzug vorher, Deal?
Was wir sagen?
Das schreibt die Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
ich bin übrigens nach wie vor dafür, dass die Sperre so lange dauern darf wie der Zahlungsverzug vorher, Deal?
Ich bin eher dafür, Werbung für das Lesen von Kontoauszügen zu machen. Kann gerne auch penetrant sein.
💡
Answer
from
5 years ago
Kann mich hier nur dem Link von @der_Lutz anschließen.
Greetz
Stefan D.
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7 years ago
sobald der Betrag bei uns eingegangen und verbucht wurde, wird der Anschluss entsperrt. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo ich habe das gleiche Problem, durch meone schussligkeit,Stress und Probleme,vergessen zu bezahlen, was ich gemacht, hatte Hotline abgerufen,die Frau war leider sehr wortkark. Was kann ich noch tun, vor dem Wochenende,wo ich so gar mal frei habe.😮😥
Hallo ich habe das gleiche Problem, durch meone schussligkeit,Stress und Probleme,vergessen zu bezahlen, was ich gemacht, hatte Hotline abgerufen,die Frau war leider sehr wortkark.
Was kann ich noch tun, vor dem Wochenende,wo ich so gar mal frei habe.😮😥
Hallo @kleinetraumfee
Hab ich das richtig gelesen? Du hast inzwischen die ausstehenden Rechnungen vollständig bezahlt?
Dann gibt das hier auch für dich:
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Nachtrag:
Falls du noch nicht bezahlt hast hol das bitte schnellsten nach.
Falls du nicht auf einmal bezahlen kannst:
Ruf nochmals bei der Hotline an und frag nach einen Ratenzahlplan;
oder hinterlege deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Dann können die Teamies vom @Telekom hilft Team sich das mal anschauen und ggf Kontakt dir aufnehmen.
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
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5 years ago
@HansPlankIT
Hast du den Beitrag direkt über deinem nicht gelesen?
Sobald der komplette Zahlungsbetrag bei uns eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht wurde, wird die Sperre automatisch vom Vertrag genommen werden. Beschleunigen können wir diesen Vorgang nicht.
Beschleunigen können wir diesen Vorgang nicht.
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4 years ago
Hallo, bei mir ist heute dasselbige passiert. Bei mir ist der Lastschrifteinzig als Zahlungsmittel angegeben und schon wieder hat es nicht geklappt. Dieses Mal habe ich auch keine Benachrichtigung darüber bekommen und somit habe ich gedacht, es hätte diesmal geklappt. Dann heute geht der Festnetzanschluss und somit auch das wlan nicht mehr, da ich zur Zeit im Home Office arbeite, ist das wlan mein Arbeitsmittel. Die offene Forderung ist beglichen und nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Anschluss früher wieder freizuschalten?
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Answer
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4 years ago
wie @Gelöschter Nutzer bereits richtig geschrieben hat, können wir hier nicht manuell eingreifen. Der Anschluss wird automatisch entsperrt, sobald das Geld verrechnet ist. Ich habe gesehen, dass der Zahlweg auf "Barzahler" steht. Wenn dies für die Zukunft wieder auf Bankeinzug geändert werden soll, dann können wir dies gerne besprechen und die Bankdaten abgleichen.
Gruß
André A.
Answer
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4 years ago
Ich habe gesehen, dass der Zahlweg auf "Barzahler" steht. Wenn dies für die Zukunft wieder auf Bankeinzug geändert werden soll, dann können wir dies gerne besprechen und die Bankdaten abgleichen.
Das bestätigt, was ich auch geschrieben hatte👍
Answer
from
4 years ago
Das gilt auch für Dich @Tobias P11
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @MichaelavD,
vielen Dank für Ihren Beitrag und auch dafür, dass Sie Ihr Profil befüllt haben.
Erfreulicherweise kann ich davon ausgehen, dass sich Ihre Frage bereits beantwortet hat und der Anschluss bereits wieder vollumfänglich genutzt werden kann.
Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2 years ago
Habe heute das selbe Problem bekommen. Aufgewacht, festgestellt WLAN funktioniert nicht. Im Kundenportal gesehen es fehlen 2 Zahlungen. Diese direkt überwiesen und seitdem warte ich. Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..
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Answer
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2 years ago
So spät erst? @JD0
Keine Mahnung, keine Sperrandrohung bekommen?
Nun darfst Du geduldig auf die Entsperrung warten, vielleicht bis nächste Woche.
Answer
from
2 years ago
Hallo @jdo,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Sobald die Überweisung bei uns eintrifft, wird die Sperrung aufgehoben. Wie lange es genau dauert, kann ich dir leider nicht sagen. 😕
Ich drücke die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht.
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
2 years ago
Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..
Damit ist leider zu rechnen, denn die Überweisung muss ja erstmal durch die Telekom-Buchhaltung.
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..
Damit ist leider zu rechnen, denn die Überweisung muss ja erstmal durch die Telekom-Buchhaltung.
0
2 years ago
Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ??? Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt .
Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ???
Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt .
Hast du ja selbst beantwortet.
1
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2 years ago
@Ludwig II
Bumblebee ist von 2016😉
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