Solved

Vollsperrung

9 years ago

hallo , 

nach allem was ich nun hier gelesen habe bin ich ziemlich schockiert .

ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Festnetz Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ... Habe mehrere Verträge bei der Telekom eben auch geschäftlich und somit achte ich nicht drauf ob jetzt 3 mal oder 2 mal abgebucht wurde ich nehme an bei lastschriftverfahren wird schon alles seine Richtigkeit haben .

nun muss ich leider gestehen dass es einmal nicht geklappt hat da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war ... In dem Brief stand nichts davon dass somit das Lastschriftverfahren eingestellt wird . Den Betrag habe ich direkt überwiesen . Scheinbar wurde danach nie wieder abgebucht . 😕

nun , ich habe bis heute keinen weiteren Mahn Brief oder dergleichen erhalten ebenfalls nichts von wegen dass mein Anschluss gesperrt werden würde .. Das ist auch ein Punkt der mich sehr enttäuscht .

igh benötige wie schon erwähnt das Internet dringend und geschäftlich da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite . Heute wurde mein Anschluss dann gesperrt , der Mitarbeiter aus der Hotline war übrigens sehr sehr unfreundlich und inkompetent! Wie soll man eine online Überweisung ohne Internet machen ? ??? 

Naja war mein Verschulden ... Habe dann übers Smartphone eine online Überweisung getätigt . 

Nun meine Frage , wie schnell wird die entsperrung nun dauern bzw kann ich morgen wieder mit Internet rechnen ? Ich kann nicht auch 1-3 Wochen darauf  warten dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen ! Hätte die Telekom mir wenigstens einen einzigen Brief geschickt wäre es nie so weit gekommen -.- 

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      9 years ago

      Sehr gerne, sollte jetzt wieder funktionieren @bumble.bee

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

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      9 years ago

      Booooa @Steffi B. Sie sind die aller beste !!!

      vielen vielen Dank für die tolle Hilfe ! Sehr lobenswert !

       

      @prophaganda es läuft !!! Kaum zu glauben ich freu mich sooooo

       

      wuhuu

      0

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      8 years ago

      Hallo @ElBoosteR,

      Ihre Zahlung wurde gefunden und muss nun entsprechend auf Ihr Buchungskonto umgebucht werden.

      Grüße
      Sarah S.

      0

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      8 years ago

      @gaydayhe

      Sehr gerne, Anschluss ist wieder freigeschaltet. Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

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      8 years ago

      Hallo @LjMcD,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Der Anschluss ist wieder freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

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      6 years ago

      Hallo @ann.ben.luca2,

      sobald der Betrag bei uns eingegangen und verbucht wurde, wird der Anschluss entsperrt. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

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      6 years ago

      kleinetraumfee

      Hallo ich habe das gleiche Problem, durch meone schussligkeit,Stress und Probleme,vergessen zu bezahlen, was ich gemacht, hatte Hotline abgerufen,die Frau war leider sehr wortkark. Was kann ich noch tun, vor dem Wochenende,wo ich so gar mal frei habe.😮😥

      Hallo ich habe das gleiche Problem,  durch meone schussligkeit,Stress und Probleme,vergessen zu bezahlen, was ich gemacht, hatte Hotline abgerufen,die Frau war leider sehr wortkark. 

      Was kann ich noch tun, vor dem Wochenende,wo ich so gar mal frei habe.😮😥 

      kleinetraumfee

      Hallo ich habe das gleiche Problem,  durch meone schussligkeit,Stress und Probleme,vergessen zu bezahlen, was ich gemacht, hatte Hotline abgerufen,die Frau war leider sehr wortkark. 

      Was kann ich noch tun, vor dem Wochenende,wo ich so gar mal frei habe.😮😥 


      Hallo @kleinetraumfee 

      Hab ich das richtig gelesen? Du hast inzwischen die ausstehenden Rechnungen vollständig bezahlt?

      Dann gibt das hier auch für dich:

      Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
      Nachtrag:
      Falls du noch nicht bezahlt hast hol das bitte schnellsten nach.

      Falls du nicht auf einmal bezahlen kannst:

      Ruf nochmals bei der Hotline an und frag nach einen Ratenzahlplan;

      oder hinterlege deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!

      Dann können die Teamies vom @Telekom hilft Team sich das mal anschauen und ggf Kontakt dir aufnehmen.
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

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      5 years ago

      @HansPlankIT 

       

      Hast du den Beitrag direkt über deinem nicht gelesen?

       

      Carolin L.

      Sobald der komplette Zahlungsbetrag bei uns eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht wurde, wird die Sperre automatisch vom Vertrag genommen werden. Beschleunigen können wir diesen Vorgang nicht.

      Sobald der komplette Zahlungsbetrag bei uns eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht wurde, wird die Sperre automatisch vom Vertrag genommen werden.
      Beschleunigen können wir diesen Vorgang nicht.
      Carolin L.
      Sobald der komplette Zahlungsbetrag bei uns eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht wurde, wird die Sperre automatisch vom Vertrag genommen werden.
      Beschleunigen können wir diesen Vorgang nicht.

       

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @MichaelavD,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und auch dafür, dass Sie Ihr Profil befüllt haben.

      Erfreulicherweise kann ich davon ausgehen, dass sich Ihre Frage bereits beantwortet hat und der Anschluss bereits wieder vollumfänglich genutzt werden kann.

       

      Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      JD0

      Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..

      Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..
      JD0
      Ich hoffe das sich das nicht übers Wochenende zieht..

      Damit ist leider zu rechnen, denn die Überweisung muss ja erstmal durch die Telekom-Buchhaltung.

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