Gelöst

Vollsperrung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben  habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet. Anschluss wurde jetzt leider gesperrt, wie lange dauert die Freischaltung? Habe vor 1 Stunde direkt den offenen Betreg überwiesen.

 

Danke im voraus 

Liebe Grüße 

460

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MichaelavD 

     

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok alles klar, Dankeschön 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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