Gelöst

Vollsperrung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben  habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet. Anschluss wurde jetzt leider gesperrt, wie lange dauert die Freischaltung? Habe vor 1 Stunde direkt den offenen Betreg überwiesen.

 

Danke im voraus 

Liebe Grüße 

469

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MichaelavD 

       

      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Ok alles klar, Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    389

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    22362

    0

    20

    Gelöst

    in  

    760

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...