Gelöst

Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“

vor 3 Jahren

Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.

Was mache ich falsch?

Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?

Wer kann mir helfen?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

748

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @ksentik 

     

    Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.

     

    Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums  ist nicht möglich.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ksentik

     

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ksentik,

     

    auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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