Gelöst

Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“

vor 2 Jahren

Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.

Was mache ich falsch?

Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?

Wer kann mir helfen?

745

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @ksentik 

     

    Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.

     

    Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums  ist nicht möglich.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ksentik,

     

    auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

4

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

22193

0

10

vor 6 Jahren

in  

417

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

950

0

6