Gelöst
Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“
vor 3 Jahren
Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.
Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.
Was mache ich falsch?
Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?
Wer kann mir helfen?
748
0
11
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
ksentik
Türkan Ü.
Alexander M.
Marcel2605
Nicole G.
Ausgeschiedener Helfer
Ludwig II
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Ausgeschiedener Helfer
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@ksentik
Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.
Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums ist nicht möglich.
8
3
ksentik
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Danke
1
Marcel2605
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Hallo @ksentik
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Hallo @ksentik,
auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer