Gelöst

Vollsperrung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben  habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet. Anschluss wurde jetzt leider gesperrt, wie lange dauert die Freischaltung? Habe vor 1 Stunde direkt den offenen Betreg überwiesen.

 

Danke im voraus 

Liebe Grüße 

462

6

    • vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dankeschön Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MichaelavD 

       

      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok alles klar, Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      MichaelavD

      Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet.

      Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben  habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet.
      MichaelavD
      Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben  habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet.

      Kann alles passieren

      Aber leider hast du die Rchnung nicht gelesen und die entsprechende Mahnung(en) auch übersehen, denn so schnell wird ein Anschluss nicht gesperrt.

      Damit es nicht nochmal vorkommt, solltest du schnellstens ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

      Aber alle bis dahin anfallenden Beträge müssen noch überwiesen werden

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/m-p/5679500#M432661

       

      @Marcel M.  schrieb:

      Hallo @MichaelavD,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und auch dafür, dass Sie Ihr Profil befüllt haben.

      Erfreulicherweise kann ich davon ausgehen, dass sich Ihre Frage bereits beantwortet hat und der Anschluss bereits wieder vollumfänglich genutzt werden kann.

       

      Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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