Gelöst
Vollsperrung
vor 3 Jahren
Hallo,
Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet. Anschluss wurde jetzt leider gesperrt, wie lange dauert die Freischaltung? Habe vor 1 Stunde direkt den offenen Betreg überwiesen.
Danke im voraus
Liebe Grüße
462
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelavD
ES dauer bis zu 3 TAge, bis das GEld verbucht wurde..
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelavD
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok alles klar, Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich übersehen das wir als Zahlungsart Überweisung angegeben habe, dem entsprechenden leider nicht drauf geachtet.
Kann alles passieren
Aber leider hast du die Rchnung nicht gelesen und die entsprechende Mahnung(en) auch übersehen, denn so schnell wird ein Anschluss nicht gesperrt.
Damit es nicht nochmal vorkommt, solltest du schnellstens ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.
Aber alle bis dahin anfallenden Beträge müssen noch überwiesen werden
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/m-p/5679500#M432661
@Marcel M. schrieb:
Hallo @MichaelavD,
vielen Dank für Ihren Beitrag und auch dafür, dass Sie Ihr Profil befüllt haben.
Erfreulicherweise kann ich davon ausgehen, dass sich Ihre Frage bereits beantwortet hat und der Anschluss bereits wieder vollumfänglich genutzt werden kann.
Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von