Gelöst

Anschluss gesperrt , keine Mahnung erhalten

vor 6 Jahren

Guten Tag ,

gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe festgestellt , dass das Internet / Fernsehen etc. nicht funktioniert . Zunächst habe ich gedacht es wäre eine Störung . Heute morgen rief mich der Techniker zurück und sagte es ist seit gestern gesperrt wegen nicht erfolgter Zahlung . Ich habe gerade eben also in meinem Kundencenter nachgesehen und überwiesen ... das ist natürlich total peinlich .

übersll steht zwar es ist voll automatisiert aber vor zwei Jahren hatte ich den Fall schon einmal , da wir beruflich das Internet nutzen und es sehr sehr wichtig ist das dieser Anschluss wieder schnell frei gegeben wird . Ich habe auch keine Mahnungen erhalten sonst wäre dies alles nicht zu Stande gekommen . Damals habe ich mich auch an dieses Portal gewendet und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und Zack das Internet hat wieder funktioniert ! Ebenfalls wollte ich die Sache über Lastschrift laufen lassen und es kam die Meldung es ginge keine Lastschrift bei mir da noch ein Betrag offen wäre , 3 Tage später hat die Telekom trotzdem den offenen Betrag abgebucht . Wieso ging das dieses Mal nicht ? Ganz ohne Mahnung ? Verstehe ich nicht ... bitte helfen Sie mir !

Mit freundlichen Grüßen

2163

32

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bumble.bee1,

    wie ich sehe, wurde das Anliegen unter dem Beitrag http://bit.ly/2Fi2Uwf bereits gelöst. Der Anschluss ist seit dem 4. Januar 2019 wieder frei und alle Zahlungen sind verbucht.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

442

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

5