Gelöst
Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,
ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !
ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ?
Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !
502
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
1
605
0
3
vor 2 Jahren
558
0
5
vor 9 Monaten
224
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich kann mir denken, dass du das nun nicht gerne hörst, aber eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung verbucht ist. Das alles geht ganz automatisch seinen Gang:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Bisher wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.
Grüße
Sarah S.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
bumble.bee1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@prophaganda vermerkt !
ja das stimmt dann kommt hinterher wirklich noch Langeweile auf und das wollen wir ja nicht
nein im Ernst , werde mich nun um SEPA kümmern und alles dran setzen dass das nicht mehr passiert .
vielen Dank nochmal an @Sarah S.
Lieben Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
prophaganda
vor 6 Jahren
dein Zahlungseingang ist verbucht.
Die Freischaltung sollte nun also zeitnah freigeschaltet werden.
Wenn ich mich nicht täusche, erfolgen Freischaltungen Montags bis Samstags.
Grüße
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.