Gelöst

Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt

vor 6 Jahren

Guten Tag , 

 

mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,

ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !

ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ? 

Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bumble.bee1,

    ich kann mir denken, dass du das nun nicht gerne hörst, aber eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung verbucht ist. Das alles geht ganz automatisch seinen Gang:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

    Bisher wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.

    Grüße
    Sarah S.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @prophaganda vermerkt !

    ja das stimmt dann kommt hinterher wirklich noch Langeweile auf und das wollen wir ja nicht Zwinkernd nein im Ernst , werde mich nun um SEPA kümmern und alles dran setzen dass das nicht mehr passiert .

    vielen Dank nochmal an @Sarah S. 

     

    Lieben Gruß 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @bumble.bee1,

    dein Zahlungseingang ist verbucht.

    Die Freischaltung sollte nun also zeitnah freigeschaltet werden.

    Wenn ich mich nicht täusche, erfolgen Freischaltungen Montags bis Samstags.

    Grüße
    Sarah S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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