Gelöst
Bitte um Hilfe. Hänge im Assia fest. Nach 6 Tagen von 200 Mbit auf 125 Mbit runtergestuft
vor 5 Jahren
Hallo ich hoffe ich erreiche hier jemanden aus dem höheren Techniker Support da mir die normale Hotline nicht helfen kann.
Aktuell liegt bei mir eine Störung vor die eine Techniker erst zum 16.06 beheben kann. Problem konnte ermittelt werden und kann somit auch behoben werden.
Seit 6 Tagen hänge ich im DLM Assia fest ich bitte um Hilfe das ich endlich aus dieser Schleife raus komme. Ich möchte dort entfernt werden.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
Servus @Turtle523
Das manuelle zurücksetzen ist nicht möglich. Zumal der Fehler ja noch nicht behoben ist.
Du wirst dich Gedulden müssen, bis der Fehler behoben ist und das System dann deine
Datenrate auto. wieder hoch setzt. Dies kann aber auch nach beheben des Fehlers einige
Zeit dauern.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Turtle523,
bzgl. ASSIA : Ein manueller Eingriff ist nicht möglich/vorgesehen. Sobald deine Leitung eine Zeitlang wieder stabil läuft, regelt die Technik die Übertragungsrate automatisch wieder hoch.
Du solltest bis dahin den Router am besten in Ruhe lassen und nicht neu starten denn sonst bleibst du in diesem Zustand.
VG
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Woher stammt die Kenntnis das ein manueller Eingriff nicht Möglich ist?
Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Woher stammt die Kenntnis das ein manueller Eingriff nicht Möglich ist?
Weil das die Anweisung an die Mitarbeiter ist.
was soll ein System u.A. zur Reduzierung von Ausfällen und Stabilisierung von Verbindungen auch bringen, wenn man es ausschaltet, wenn die Leitung ausfällt und instabil ist? Da bin ich jetzt mal auf eine Antwort gespannt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihr könnt den Eintrag bitte schließen. Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Turtle523
Ein Beitrag kann nur durch das Team "geschlossen" werden, z.B. bei Doppelposts oder falls eine Diskussion
"ausartet" und vom Thema abweicht.
Ich halte es für sinnvoller, den Beitrag "offen" zu lassen - und Du gibst Feedback hier, wenn die Störung beseitigt
ist und wieder volle Geschwindigkeit hast.
Dann wissen alle Helfer hier, dass das Problem gelöst ist und der Beitrag als "gelöst" markiert werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit 6 Tagen hänge ich im DLM ASSIA fest ich bitte um Hilfe das ich endlich aus dieser Schleife raus komme. Ich möchte dort entfernt werden.
Seit 6 Tagen hänge ich im DLM ASSIA fest ich bitte um Hilfe das ich endlich aus dieser Schleife raus komme. Ich möchte dort entfernt werden.
Das wird nur durch komplettes Abklemmen möglich sein.
Da fände ich es selbst deutlich attraktiver, weiterhin angeschlossen zu bleiben mit verringerter Geschwindigkeit und dann auf die Zeit nach dem Technikerbesuch zu hoffen.
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vor 5 Jahren
ich bedanke mich für deine Infos.
Der Anschluss läuft aktuell, wenn auch nicht mit der von dir erhofften Geschwindigkeit.
Deine Nachfrage ist daher absolut verständlich.
In diesem Punkt möchte ich dich um Geduld bitten.
Da sich dein Anschluss in einer dynamischen Profiloptimierung durch unser System befindet, ist ein Linereset momentan
nicht möglich, beziehungsweise wäre auch kontraproduktiv.
In diesem Programm werden instabile Anschlüsse fortlaufend (täglich) durch die
automatische Profilierung optimiert, bis ein stabiler Zustand erreicht ist.
Dies erfolgt automatisch in einem Wartungsfenster zwischen 2:00 und 5:00 Uhr.
Werden keine Störeinflüsse mehr gemessen, wird der Anschluss stufenweise wieder hochreguliert.
Eine Linereset würde die dynamische Optimierung zerstören, da ein statisches Profil eingespielt wird.
Die Stabilisierung würde aufgehoben und beginnt kurze Zeit später erneut von Vorne.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allseits einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Dann muss ich leider warten. Das Problem liegt zwar woanders (kennt auch der Techniker) aber das hilft leider nicht wenn das DLM greift. Aber egal. Vielen Dank an alle fur die schnellen Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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