Bitte um Kontaktaufnahme
vor 22 Tagen
Hallo,
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme.
83
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
4
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 3 Jahren
7082
0
5
vor 4 Jahren
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Tagen
Hallo @CFDarmstadt ,
Wenn es Bestandteil des Vertrages ist kannst Du es nicht herauslösen.
Schreib doch bitte mal genau wie der Tarif heißt, z.B. "Magenta Zuhause ??? mit Magenta TV ???" oder ähnlich und wann der kündbar ist, beides findest Du auf der letzten Rechnung Seite 2.
Danke.
0
vor 21 Tagen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-kündigen/67558855389f9f597b16d79f?tab=answers
Da muss ein Teamie ran. Alleine kann sie/er es nicht.@Karin Kr.
0
0
vor 21 Tagen
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags
Hallo,
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme.
Hallo@CFDarmstadt
wenn du einen MagentaZuhause .. mit MagentaTV .. hast ist es nicht möglich den TV Anteil einfach zu kündigen.
Du musst einen Tarifwechsel in deinen MagentaZuhause Tarif ohne MagentaTV im Kundencenter durchführen.
entweder mit neuer Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder alternativ in die Flexvariante
woran scheitert es denn genau?
0
vor 21 Tagen
Hallo @CFDarmstadt,
gerne kümmere ich mich und suche mit dir gemeinsam die beste Lösung.
Heute am Sonntagabend möchte ich nicht mehr stören, melde mich dann aber morgen.
Bis dann,
Sarah
0
0
vor 20 Tagen
Hallo @CFDarmstadt,
leider habe ich dich eben nicht erreichen können.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
0
0
vor 18 Tagen
Hallo,
ich hatte einen Rückruf für kommenden Montag vereinbart. Jetzt habe ich aber alle fehlenden Daten beisammen und würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Falls es bei Montag bleiben muss, bitte vor 16 Uhr.
Viele Grüße CF
0
2
Antwort
von
vor 18 Tagen
würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Hallo,
ich hatte einen Rückruf für kommenden Montag vereinbart. Jetzt habe ich aber alle fehlenden Daten beisammen und würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Falls es bei Montag bleiben muss, bitte vor 16 Uhr.
Viele Grüße CF
@Detlev K. Info
0
Antwort
von
vor 18 Tagen
Vielen Dank für das Telefonat!
Der Tarifwechsel ist wie gewünscht für Mitte September 2025 beauftragt.
Die Auftragsbestätigung geht auf den Weg, sobald die E-Mail-Adresse verifiziert wurde.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!
Viele Grüße
Jutta
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von