Bitte um Kontaktaufnahme
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme.
86
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
0
5
Gelöst
144
0
4
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 4 Jahren
7096
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @CFDarmstadt ,
Wenn es Bestandteil des Vertrages ist kannst Du es nicht herauslösen.
Schreib doch bitte mal genau wie der Tarif heißt, z.B. "Magenta Zuhause ??? mit Magenta TV ???" oder ähnlich und wann der kündbar ist, beides findest Du auf der letzten Rechnung Seite 2.
Danke.
0
vor 2 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-kündigen/67558855389f9f597b16d79f?tab=answers
Da muss ein Teamie ran. Alleine kann sie/er es nicht.@Karin Kr.
0
0
vor 2 Monaten
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags
Hallo,
ich möchte gerne MagentaTV kündigen. Das ist anscheinend Bestandteil meines Vertrags. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme.
Hallo@CFDarmstadt
wenn du einen MagentaZuhause .. mit MagentaTV .. hast ist es nicht möglich den TV Anteil einfach zu kündigen.
Du musst einen Tarifwechsel in deinen MagentaZuhause Tarif ohne MagentaTV im Kundencenter durchführen.
entweder mit neuer Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder alternativ in die Flexvariante
woran scheitert es denn genau?
0
vor 2 Monaten
Hallo @CFDarmstadt,
gerne kümmere ich mich und suche mit dir gemeinsam die beste Lösung.
Heute am Sonntagabend möchte ich nicht mehr stören, melde mich dann aber morgen.
Bis dann,
Sarah
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @CFDarmstadt,
leider habe ich dich eben nicht erreichen können.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
0
0
vor 2 Monaten
Hallo,
ich hatte einen Rückruf für kommenden Montag vereinbart. Jetzt habe ich aber alle fehlenden Daten beisammen und würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Falls es bei Montag bleiben muss, bitte vor 16 Uhr.
Viele Grüße CF
0
2
von
vor 2 Monaten
würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Hallo,
ich hatte einen Rückruf für kommenden Montag vereinbart. Jetzt habe ich aber alle fehlenden Daten beisammen und würde mich freuen, wenn der Rückruf schon heute ab 9 Uhr stattfinden könnte.
Falls es bei Montag bleiben muss, bitte vor 16 Uhr.
Viele Grüße CF
@Detlev K. Info
0
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Telefonat!
Der Tarifwechsel ist wie gewünscht für Mitte September 2025 beauftragt.
Die Auftragsbestätigung geht auf den Weg, sobald die E-Mail-Adresse verifiziert wurde.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!
Viele Grüße
Jutta
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von