Bitte um Rückruf
vor 3 Jahren
Bitte rufen Sie mich an.
297
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6452
0
5
Gelöst
20207
0
7
vor 3 Jahren
Bitte rufen Sie mich an.
297
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6452
0
5
20207
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @hofmann_kathrin
Bitte rufen Sie mich an.
So anonym geht das schlecht....
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Und falls sie ihren Fall genauer beschreiben wollen, können wir eventuell auch hier helfen.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 3 Jahren
@hofmann_kathrin
Das funktioniert so nicht, da niemand weis wer du bist und wie man dich erreichen kann.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Sinnvoll wäre acu, dein Problem erst mal hier zu beschreiben, vllt. gibt es ja dann schon eine Lösung und es ist gar kein Anruf erforderlich.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @hofmann_kathrin,
wenn es schnell gehen soll, kann sonst auch hier der Rückrufservice genutzt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Viele Grüße
Mikko
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Dishmaster
vor 3 Jahren
Bitte rufen Sie mich an.
Da könnte ja jeder kommen 😋
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir rufen gerne zurück. Dazu sollten Sie uns zunächst bitte kurz erläutern, worum es geht. Und außerdem brauchen wir die Daten, damit wir den Rückruf überhaupt veranlassen können. Hinterlegen Sie diese bitte im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hofmann_kathrin