Gelöst

bitte warten,internet geht,telefon nicht

vor 7 Jahren

beim router blinkt bitte warten,telefon geht nicht

2100

22

    • vor 7 Jahren

      Ist denn die Telefonie im Rouiter überhaupt konfiguriert worden?

      0

    • vor 7 Jahren

      @ostalb-schwabe

       

      Alle wichtigen Angaben fehlen.

      - Anschlußart (IP, Analog/Splitter, ISDN-Splitter)
      - verwendetes Telefonmodell


      Bei IP-Anschluß:
      - Routermodell u. dessen Firmwareversion
      - Verwendete Telefone u. deren Anschlußart am Router
      - ggfs. Umstelldatum von Universal- auf IP-Anschluß
      - Telefonie im Router eingerichtet und den Telefonen Rufnummern
      zugewiesen?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ip nanschluss, router 723 v,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Die Leuchtanzeige "Bitte warten" steht dafür, dass aktuell ein Firmware-Update eingespielt wird oder eine automatische Konfiguration erfolgt.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ostalb-schwabe

      Dann könnte vielleicht das Telekom-hilft-Team einen Routertausch für dich organisieren. Da der Speedport W 723V schon älter ist, könnte es gut sein, dass du als Austauschgerät zum Beispiel den Nachfolger W 724V bekommst. Aber das macht ja nichts Zwinkernd

       

      Am besten trägst du dafür mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hab ich gemacht,danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben. Bitte habe aber noch etwas Geduld bis sich jemand meldet Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe soeben einen Routertausch auf Speedport W 724V veranlasst.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen