Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
vor 11 Monaten
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter. Internetzugang etc. funktioniert aber. Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben.
145
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42058
0
4
vor 7 Jahren
28715
1
3
vor 13 Jahren
39581
0
81
Gelöst
vor 5 Jahren
292
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@trebor123
Zur Not mal einen Werksreset probieren.
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,
dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,
ist also Schrott und muß getauscht werden.
1
1
fdi
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.
Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@trebor123
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.
Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?
1
1
VonderWulf
Antwort
von
fdi
vor 11 Monaten
Wäre gut 👍
1