Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

vor einem Jahr

Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

 

Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.  Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter.     Internetzugang etc. funktioniert aber.  Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken  irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben. 

218

6

  • vor einem Jahr

    Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @trebor123 

     

    Zur Not mal einen Werksreset probieren.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    trebor123

    Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

    Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

    trebor123

    Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"


    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

     

    trebor123

    Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.

    Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. 
    trebor123
    Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. 

    Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,

    dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,

    ist also Schrott und muß getauscht werden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Buster01

    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
    Buster01
    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

    Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.

     

    Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @trebor123 

     

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.

     

    Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    fdi

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh

     

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh

    fdi

     

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh


    Wäre gut 👍 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

28752

1

5

vor 13 Jahren

in  

39587

0

81

Gelöst

vor 8 Jahren

1618

0

2

Gelöst

in  

294

0

2