Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
1 year ago
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter. Internetzugang etc. funktioniert aber. Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben.
371
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
42095
0
4
Solved
8 years ago
28826
1
5
14 years ago
39604
0
81
HARTMUTIX
1 year ago
Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...
1
0
fdi
1 year ago
@trebor123
Zur Not mal einen Werksreset probieren.
0
0
Buster01
1 year ago
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.
Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,
dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,
ist also Schrott und muß getauscht werden.
1
1
fdi
Answer
from
Buster01
1 year ago
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.
Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie
2
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
fdi
1 year ago
@trebor123
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.
Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?
1
1
VonderWulf
Answer
from
fdi
1 year ago
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Wäre gut 👍
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
trebor123