Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Service Lampe blinkt "bitte warten" beim Speedport W724V
vor 10 Jahren
Das Service Lämpchen blinkt und es erscheint der Text "bitte warten" beim Speedport W724V; Internet funktioniert einwandfrei. Wie kann man das abstellen?
42058
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
21005
0
2
142
0
4
vor 7 Jahren
28714
1
3
vor 5 Monaten
195
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
5211
0
3
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Kannst es ja noch mal Stromlos machen und den PC erst Einschalten wenn alles O.K. ist.
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Ist das länger so? Das kommt nämlich auch vor wenn eine neue Firmware eingespielt wird, da wäre es schlecht einfach den Stecker zu ziehen ;).
0
0
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Bloss ne Neue gibtes nicht, von daher kann es Eigentlich nicht sein.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
NS1974
Antwort
von
alter sachse
vor 10 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140359/Speedport-W-7xx-Serie/theme-534078481/Speedport-W-724V-Typ-A
0
rolf32
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Meine Serviceled blinkt (W724V) seit kurzem ständig.Der Router funktioniert aber. Was ist da los?
0
0