Gelöst

Speedport W 724 V Service blinkt seit Tagen

vor 7 Jahren

An meinem Speedport W 724 V blinkt seit Tagen "Service" und "bitte warten" ...

Auch ist seit der Zeit das Internet ziemlich lahm.


Laut Beschreibung soll dieser nicht vom Netz getrennt werden um Datenverluste zu vermeiden.
Was kann/soll ich tun? Hat jemand Rat?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    da der Thread aktuell wieder häufiger besucht wird, hier ein Hinweis:

    Aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

    Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

     

    Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

     

     

    Ein Hotfix ist in Arbeit.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    nein ich habe einen SP W724V ...
    Ein manuell gestartetes Update hat geholfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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