Gelöst
Speedport W 724 V Service blinkt seit Tagen
vor 7 Jahren
An meinem Speedport W 724 V blinkt seit Tagen "Service" und "bitte warten" ...
Auch ist seit der Zeit das Internet ziemlich lahm.
Laut Beschreibung soll dieser nicht vom Netz getrennt werden um Datenverluste zu vermeiden.
Was kann/soll ich tun? Hat jemand Rat?
28780
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3961
0
4
266
0
4
vor 12 Jahren
40131
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da der Thread aktuell wieder häufiger besucht wird, hier ein Hinweis:
Aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.
Akzeptierte Lösung
Wilfried Brecht
akzeptiert von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Hallo,
nein ich habe einen SP W724V ...
Ein manuell gestartetes Update hat geholfen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried Brecht