Gelöst

speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen

vor 5 Jahren

Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.

3932

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Gutemiene1  schrieb:

    Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.


    Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.

    Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

    Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

     

    Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

     

    Ein Hotfix ist in Arbeit.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

28714

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2