Gelöst
speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen
vor 5 Jahren
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3977
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
169
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
28843
1
5
Gelöst
856
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.
Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.
Kann schon mal passieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0