Solved
speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen
5 years ago
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3977
7
This could help you too
5 years ago
169
0
2
Solved
8 years ago
28856
1
5
Solved
856
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.
Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
3
Answer
from
5 years ago
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Answer
from
5 years ago
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.
Kann schon mal passieren.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0