Gelöst
speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen
vor 5 Jahren
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3947
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
28751
1
5
Gelöst
851
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.
Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Gutemiene1
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gutemiene1
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.