Gelöst

speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen

vor 5 Jahren

Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.

3977

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren


      @Gutemiene1  schrieb:

      Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.


      Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.

      Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gutemiene1  schrieb:

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!



      Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.

      Kann schon mal passieren. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    28843

    1

    5

    Gelöst

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    646

    2

    4