Gelöst
speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen
vor 5 Jahren
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3985
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
28879
1
5
Gelöst
860
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Gutemiene1
funktioniert denn der Internetzugriff über den Speedport ordnungsgemäß?
Ein Neustart (vom Strom für ca. 10 Minuten trennen) könnte Abhilfe schaffen.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.
Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.
Kann schon mal passieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von