Gelöst

speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen

vor 5 Jahren

Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.

3985

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gutemiene1 

      funktioniert denn der Internetzugriff über den Speedport ordnungsgemäß?

       

      Ein Neustart (vom Strom für ca. 10 Minuten trennen) könnte Abhilfe schaffen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Gutemiene1

      Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.

      Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.

      Gutemiene1

      Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.


      Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.

      Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gutemiene1

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!


      Gutemiene1

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!



      Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.

      Kann schon mal passieren. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    28879

    1

    5

    Gelöst

    in  

    348

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    655

    2

    4