Solved
speedport smart3 servicelampe blinkt seit Tagen
5 years ago
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3976
7
This could help you too
5 years ago
169
0
2
Solved
8 years ago
28832
1
5
Solved
856
0
2
Solved
5 years ago
Die Service LED bei meinem Speedport Smart3 blinkt seit Tagen ununterbrochen.
3976
7
This could help you too
5 years ago
169
0
2
8 years ago
28832
1
5
856
0
2
5 years ago
Hallo @Gutemiene1
funktioniert denn der Internetzugriff über den Speedport ordnungsgemäß?
Ein Neustart (vom Strom für ca. 10 Minuten trennen) könnte Abhilfe schaffen.
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sieht für mich nach einem gescheiterten Firmware-Update aus.
Welche Version ist installiert? (Aktuell wäre v010137.4.0.001.2)
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten versuch mal das Update manuell anzustoßen, falls noch nicht geschehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
3
Answer
from
5 years ago
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
Answer
from
5 years ago
Dann hatte sich der Speedport beim automatischen FW -Update scheinbar aufgehangen.
Kann schon mal passieren.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Firmware manuel geladen. Danach blinkte Servicelampe nicht mehr. Danke für die Hilfe!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
Unlogged in user
Ask
from