Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 blinkt
vor 4 Jahren
Hallo , ich habe installiert die Speedport Smart3 und ich habe keine Internetverbindung , “Status” bleibt weiß und “link” blinkt , Die Kabel sind korrekt angeschlossen zum telefondose und Steckdose , Was kann ich tun?
422
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2044
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
5493
0
2
Gelöst
518
0
2
vor 4 Jahren
685
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Claudiu_clau1998
vor 4 Jahren
Wenn Link blinkt, bekommt der Router schon mal ein Signal vom DSLAM,
wenn der aber nicht mal dauerleuchtet, dann ist irgendwo ne Leitungsstörung.
also 0800 330 1000 anrufen und ne Störung melden.
1
0