Gelöst

Speedport Smart 3 blinkt

vor 4 Jahren

Hallo , ich habe installiert die Speedport Smart3 und ich habe keine Internetverbindung , “Status” bleibt weiß und “link” blinkt , Die Kabel sind korrekt angeschlossen zum telefondose und Steckdose , Was kann ich tun?

422

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Claudiu_clau1998  schrieb:

     “Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,


    Wenn Link blinkt, bekommt der Router schon mal ein Signal vom DSLAM,

    wenn der aber nicht mal dauerleuchtet, dann ist irgendwo ne Leitungsstörung.

    also 0800 330 1000 anrufen und ne Störung melden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2044

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5493

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

3