Gelöst
Speedport Smart 3 blinkt
vor 4 Jahren
Hallo , ich habe installiert die Speedport Smart3 und ich habe keine Internetverbindung , “Status” bleibt weiß und “link” blinkt , Die Kabel sind korrekt angeschlossen zum telefondose und Steckdose , Was kann ich tun?
425
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2106
0
4
Gelöst
523
0
2
Gelöst
19307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
“Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,
“Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,
Wenn Link blinkt, bekommt der Router schon mal ein Signal vom DSLAM,
wenn der aber nicht mal dauerleuchtet, dann ist irgendwo ne Leitungsstörung.
also 0800 330 1000 anrufen und ne Störung melden.
0