Gelöst

Speedport Smart 3 blinkt

vor 4 Jahren

Hallo , ich habe installiert die Speedport Smart3 und ich habe keine Internetverbindung , “Status” bleibt weiß und “link” blinkt , Die Kabel sind korrekt angeschlossen zum telefondose und Steckdose , Was kann ich tun?

423

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Claudiu_clau1998

    “Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,

     “Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,

    Claudiu_clau1998

     “Status” bleibt weiß und “link” blinkt ,


    Wenn Link blinkt, bekommt der Router schon mal ein Signal vom DSLAM,

    wenn der aber nicht mal dauerleuchtet, dann ist irgendwo ne Leitungsstörung.

    also 0800 330 1000 anrufen und ne Störung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen