Gelöst

Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.

 

die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.

Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.

Internet ist vorhanden.

 

Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?

 

Liebe Grüße

 

A. Manardo-Hinüner

2092

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Alexander Manardo-Hinüber 
    Wenn du dies gemacht hast, dann würde es uns freuen mit einer Rückmeldung ob es geklappt hat mit der neuen Version Installieren, die ist gestern veröffentlicht worden.
    Ansonsten mal einmal 10 Minuten von Strom nehmen wie geschrieben von @Chill erst mal 
    Aber könnte sein wenn die neue Version drauf ist das es schon da klappt.😉

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.

     

    Vielen Dank Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Alexander Manardo-Hinüber 
    Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍

    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.

     

    Vielen Dank Fröhlich

    0