Gelöst
Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.
Internet ist vorhanden.
Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?
Liebe Grüße
A. Manardo-Hinüner
2062
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19220
0
2
Gelöst
522
0
4
Gelöst
521
0
2
Gelöst
1512
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Alexander Manardo-Hinüber
vor 4 Jahren
@Alexander Manardo-Hinüber Installiere gleich die neue Firmware manuell
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander Manardo-Hinüber
Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Alexander Manardo-Hinüber
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.
Vielen Dank
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander Manardo-Hinüber