Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.
Internet ist vorhanden.
Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?
Liebe Grüße
A. Manardo-Hinüner
2044
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19196
0
1
Gelöst
518
0
2
Gelöst
500
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
422
0
2
421
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander Manardo-Hinüber
vor 4 Jahren
@Alexander Manardo-Hinüber Installiere gleich die neue Firmware manuell
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander Manardo-Hinüber
Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!
1