Gelöst
Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.
Internet ist vorhanden.
Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?
Liebe Grüße
A. Manardo-Hinüner
2094
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19262
0
2
Gelöst
576
0
4
Gelöst
521
0
2
Gelöst
1519
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Alexander Manardo-Hinübernimm Ihn mal für 10 Minuten vom Strom
3
0
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Alexander Manardo-Hinüber
vor 5 Jahren
@Alexander Manardo-Hinüber Installiere gleich die neue Firmware manuell
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
6
3
cool Klever_1
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Alexander Manardo-Hinüber
Wenn du dies gemacht hast, dann würde es uns freuen mit einer Rückmeldung ob es geklappt hat mit der neuen Version Installieren, die ist gestern veröffentlicht worden.
Ansonsten mal einmal 10 Minuten von Strom nehmen wie geschrieben von @Chill erst mal
Aber könnte sein wenn die neue Version drauf ist das es schon da klappt.😉
3
Alexander Manardo-Hinüber
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.
Vielen Dank
5
cool Klever_1
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Alexander Manardo-Hinüber
Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Das könnte darauf hindeuten, daß der Speedport beim Versuch eine neue Firmware zu installieren dabei gescheitert ist.
Du kannst froh sein das der Speedport dadurch keine irreparablen Schäden genommen hat.
Durch fehlerhafte Firmwareupdates wurden bei mir schon so manche Geräte zerschossen.
Zuletzt hatte es meine Easybox von Vodafone erwischt.
Schuld war ein automatisches Firmwareupdate mitten in der Nacht.
Das Dilemma hatte ich erst am nächsten Morgen bemerkt.
Seit dieser Erfahrung mache ich Firmwareupdates grundsätzlich manuell.
1
0
Akzeptierte Lösung
Alexander Manardo-Hinüber
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.
Vielen Dank
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alexander Manardo-Hinüber