Gelöst

Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.

 

die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.

Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.

Internet ist vorhanden.

 

Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?

 

Liebe Grüße

 

A. Manardo-Hinüner

2094

7

  • vor 5 Jahren

    @Alexander Manardo-Hinübernimm Ihn mal für 10 Minuten vom Strom

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Alexander Manardo-Hinüber 
    Wenn du dies gemacht hast, dann würde es uns freuen mit einer Rückmeldung ob es geklappt hat mit der neuen Version Installieren, die ist gestern veröffentlicht worden.
    Ansonsten mal einmal 10 Minuten von Strom nehmen wie geschrieben von @Chill erst mal 
    Aber könnte sein wenn die neue Version drauf ist das es schon da klappt.😉

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.

     

    Vielen Dank Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Alexander Manardo-Hinüber 
    Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍

    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Alexander Manardo-Hinüber

    die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.

    die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.

    Alexander Manardo-Hinüber

    die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.


    Das könnte darauf hindeuten, daß der Speedport beim Versuch eine neue Firmware zu installieren dabei gescheitert ist.

    Du kannst froh sein das der Speedport dadurch keine irreparablen Schäden genommen hat.

    Durch fehlerhafte Firmwareupdates wurden bei mir schon so manche Geräte zerschossen.

    Zuletzt hatte es meine Easybox von Vodafone erwischt.

    Schuld war ein automatisches Firmwareupdate mitten in der Nacht.

    Das Dilemma hatte ich erst am nächsten Morgen bemerkt.

    Seit dieser Erfahrung mache ich Firmwareupdates grundsätzlich manuell.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.

     

    Vielen Dank Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von