Gelöst
Speedport W 724 V geht unmotiviert in Standby
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen geht mein Speedport W 724 V Typ A nach einer Weile ohne Internetaktivität oder Telefonate in den Standby-Modus. Fürs Internet ist es ja okay, aber daß Leute, die mich anrufen wollen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" zu hören bekommen, ist nicht der Sinn eines Telefons.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
620
0
3
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mikko
uwe28
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
40151
0
17
vor 4 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
209
0
3
vor 6 Jahren
511
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @uwe28,
ist der Router evtl. auf "Automatisch trennen" eingestellt?
Bitte melde dich mal unter http://speedport.ip an (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite des Routers, sofern nicht geändert worden).
--> Klicke oben auf "Internet".
--> Unter "Zugangsdaten" solltest du festlegen können, dass der Router "Immer online" bleibt.
Viele Grüße
jla959
5
2
uwe28
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo jla,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war tatsächlich auf "nach 3 Minuten trennen" eingestellt, von wem auch immer. Und dafür habe ich gestern 30 Minuten mit dem Technik-Support telefoniert...
Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"
Beste Grüße Uwe
4
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"
Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"
@uwe28
Das hoffe ich auch
Falls doch noch Probleme auftauchen sollten, melde dich gern nochmal hier.
Viele Grüße
jla959
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko