Gelöst

Speedport W 724 V geht unmotiviert in Standby

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen geht mein Speedport W 724 V Typ A nach einer Weile ohne Internetaktivität oder Telefonate in den Standby-Modus. Fürs Internet ist es ja okay, aber daß Leute, die mich anrufen wollen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" zu hören bekommen, ist nicht der Sinn eines Telefons.

Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @uwe28,

     

    ist der Router evtl. auf "Automatisch trennen" eingestellt?

    Bitte melde dich mal unter http://speedport.ip an (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite des Routers, sofern nicht geändert worden).

    --> Klicke oben auf "Internet".

    --> Unter "Zugangsdaten" solltest du festlegen können, dass der Router "Immer online" bleibt.

     

    Viele Grüße

    jla959

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo jla,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war tatsächlich auf "nach 3 Minuten trennen" eingestellt, von wem auch immer. Und dafür habe ich gestern 30 Minuten mit dem Technik-Support telefoniert...

    Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"

    Beste Grüße Uwe

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    uwe28

    Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"

    Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"

    uwe28

    Ich hoffe, es bleibt jetzt auch auf "immer online"


    @uwe28

    Das hoffe ich auch Zwinkernd

    Falls doch noch Probleme auftauchen sollten, melde dich gern nochmal hier.

     

    Viele Grüße

    jla959

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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