Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport 11 Meldung "bitte warten"
vor 7 Jahren
Moin, ich habe einen Magenta zu Hause Hybried Anschluss mit Telefon Speedport 11 Telefonen und einem Hybriedouter der Telekom.
Seit neuem wird im Display meine Telefones die Anzeige "bitte warten" eingeblendet um dann wieder die Uhrzeiz und Datum anzuzeigen. Das wiederholt sich ca. alle 30 sec. Telefonieren kann ich zwar und die Anrufe kommen auch an, aber es nervt ungemein. Ich hab das Telefon abgemeldet und wieder angemeldet, doch das Problem bleibt.
Weiß jemand was da los ist?
5211
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42058
0
4
73
0
4
2502
0
3
vor 8 Jahren
6684
0
1
179
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
wingdancer
vor 7 Jahren
@wingdancer: Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann wieder.
Gruß Ulrich
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
BSe1
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Tatsächlich! Entnahme eines Akkus und Wiedereinsetzen bei gedrückter Minustaste hat funktioniert.
1