Blootooth bricht öfters ab Smart Speaker Mini

vor 4 Jahren

Ich habe meinen Smart Speaker Mini direkt per Blootooth mit mein Handy verbunden (Samsung Galaxy S21 5g) 

Leider bricht immer nach ca 30s die Verbindung ab und nach ca 2s verbindet es sich wieder.... das geht die ganze Zeit so, durchweg... Mein Handy liegt direkt neben den Smart Speaker 🤷

Woran liegt das ????

283

9

    • vor 4 Jahren

      Hast du zufällig noch ein anderes Gerät was du testen kannst? Egal ob es ein weiterer Bluetooth Lautsprecher ist oder ein anderes Handy? Dann könnte man per Ausschlussverfahren rausfinden ob der Fehler beim S21 oder beim Speaker liegt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre190285 

       

      smartphone schon mal neugestartet bzw. den Mini mal kurz vom Strom genommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja alles schon versucht, keine Besserung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre190285
      hast du das Gerät am Smartphone schon einmal komplett rausgelöscht und die Verbindung neu eingerichtet? Beide Geräte einmal vom Strom genommen und neu gestartet? Möglichkeit mit einem anderen Bluetooth zu testen? Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja habe ich alles schon versucht, keine Besserung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre190285 was passiert denn wenn Sie es mit einem anderen Gerät verbinden. Besteht dann eine Verbindung? Liebe Grüße Cosa M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein da ist das gleiche problem

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      andre190285

      Nein da ist das gleiche problem

      Nein da ist das gleiche problem

      andre190285

      Nein da ist das gleiche problem


      @andre190285 

       

      dann mach mal bitte folgendes:

       

      in der Hallo Magenta in Meine Geräte den Speaker auswählen und auf Details klicken.

      dann auf BT Geräte und das gespeicherte löschen (auf die drei Punkte klicken dann Gerät löschen)

       

      anschliessend per Sprachbefehl BT aktivieren und neu koppeln

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andre190285,

      hast du den letzten Ratschlag noch ausprobiert? Es wäre klasse, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      233

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      213

      2

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      411

      4

      4

      in  

      1247

      14

      2