Gelöst
Bonus bei Neuvertrag
vor 4 Jahren
Am 14.10.20 haben wir einen Neuvertrag abgeschlossen,wo uns vorher im Chat am 14.10. ca.10.00Uhr von Laura M. 50Euro Bonus zugesagt wurden die Ihr Chef genehmigt hat.Bei Nachfrage im Chat wurde gesagt der Bonus wird mit der Monatrechnung verrechnet,was aber bis heute nach der zweiten Rechnung nicht geschehen ist.
Also ist eine Mündliche Zusage für Telekommitarbeiter nicht bindend,der Kunde kann ja diese Aussagen im Chat nachträglich nicht beweisen. Ohne diesen Bonus hätte ich den Neuvertrag nicht abgeschlossen.
W.Goldacker
493
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1786
8
5
vor 4 Jahren
Hallo @Werner.Goldacker
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass ihr euch für die Telekom entschieden habt😉
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Das Team hat Einblick in eure Daten und kann schauen, ob das Angebot so intern vermerkt wurde.
Aktuell ist aber ein wenig Geduld gefragt, denn die Teamies haben sehr viel zutun. Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung /
Telekom-Shop) wenden.6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antworten im "Tag" sind wenig hilfreich @Werner.Goldacker . Warum benutzt Du nicht die "Antworten"-Funktion?
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben das in Ihrem Sinne geregelt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bedanken und freue mich für den guten Ausgang.
Werner G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Willkokmmen in der Community @Werner.Goldacker , mit etwas Geduld wird sich das klären, ich bin der festen Überzeugung, wenn Dir dieser Bonus zugesagt wurde, das Du ihn auch bekommst. Zumindest sind bei mir in den vergangenen Jahrzenten immer alle Zusagen eingehalten worden, wenn es auch manchmal etwas länger gedauert hat. Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch und bleib gesund.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben das in Ihrem Sinne geregelt.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von