Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
vor 9 Monaten
Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
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holzher24
vor 9 Monaten
Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
Bitte die Hotline anrufen und Termin absagen, sonst enstehen Dir Kosten wenn der Techniker unnötigerweise kommt.
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holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 9 Monaten
nicht wenn @Peter.Giezenaar beim CC erreichbar ist wenn nicht und der Techniker darauf hin fährt natürlich. VG
nicht wenn @Peter.Giezenaar beim CC erreichbar ist wenn nicht und der Techniker darauf hin fährt natürlich.
VG
Schon klar, trotzdem danke.
Wenn in einem öffentlichen "Kunden helfen kunden" Forum Termine storniert werden sollen, denke ich mir es ist besssr auf eventuelle Kosten die im Extremfall entstehen können hinzuweisen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
mario.k.70
vor 9 Monaten
In der Mail oder SMS von der Termin Vergabe, sollte doch auch ein Storno Link vorhanden sein.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.k.70
teezeh
vor 9 Monaten
Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?
Viele Grüße
Thomas
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HappyGilmore
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?
Manche Nutzer verwechseln diese Community mit einem Chat und ich finde das ist mittlerweile übertrieben gesagt eine Seuche geworden. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage den Hörer bzw. das Smartphone in die Hand zu nehmen und anzurufen. Natürlich gibt es die Chat-Bots und E-Mail oder was auch immer. Aber meiner Meinung nach ist das persönliche Gespräch die effektivste und zielorientierteste Lösung.
Und was @Peter.Giezenaar und seine Meldung angeht. Null Infos und sein Profil zu 0% befüllt. Was soll man also damit anfangen?
Er soll sich nicht wundern wenn am Stichtag der Techniker ihn anruft und seinen Besuch ankündigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Marius AD
vor 9 Monaten
Bei einer Störung würde ich diesen trotzdem kommen lassen..
Sonst steht man wieder in ein paar Tagen ohne richtiger Geschwindigkeit da.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 9 Monaten
Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Peter.Giezenaar 😊
Klasse, dass der Anschluss aktuell wieder so läuft, wie er laufen soll. Allerdings hat @Marius AD nicht ganz unrecht. Die Probleme kamen vermutlich nicht ohne Grund und von daher besteht die Möglichkeit, dass diese wiederkommen. Sprich, vielleicht sollten wir uns das Ganze doch eben besser anschauen.
Wenn du den Termin dennoch stornieren möchtest, kannst du das selbstverständlich auch tun. Entweder direkt in der SMS, über unsere Hotline (08003301000) oder aber hier in der Community. Wenn wir den Termin für dich stornieren sollen, müsstest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir dich kurz kontaktieren können.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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von
Marius AD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter.Giezenaar