Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

vor 9 Monaten

Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

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  • vor 9 Monaten

    Peter.Giezenaar

    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

    Peter.Giezenaar

    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung


    Bitte die Hotline anrufen und Termin absagen, sonst enstehen Dir Kosten wenn der Techniker unnötigerweise kommt.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Chill erst mal

    nicht wenn @Peter.Giezenaar beim CC erreichbar ist wenn nicht und der Techniker darauf hin fährt natürlich. VG

    nicht wenn @Peter.Giezenaar beim CC erreichbar ist Zwinkernd wenn nicht und der Techniker darauf hin fährt natürlich.

    VG

    Chill erst mal

    nicht wenn @Peter.Giezenaar beim CC erreichbar ist Zwinkernd wenn nicht und der Techniker darauf hin fährt natürlich.

    VG


    Schon klar, trotzdem danke.

    Wenn in einem öffentlichen "Kunden helfen kunden" Forum Termine storniert werden sollen, denke ich mir es ist besssr auf eventuelle Kosten die im Extremfall entstehen können hinzuweisen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    In der Mail oder SMS von der Termin Vergabe, sollte doch auch ein Storno Link  vorhanden sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Peter.Giezenaar

    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung
    Peter.Giezenaar
    Brauche keinen Servicetechniker mehr,Internet läuft zur Zeit wieder mit der vollen Leistung

    Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?

     

    Viele Grüße
    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    teezeh

    Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?

    Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?
    teezeh
    Und was haben wir hier, die wir auch nur Kunden sind wie du, damit zu tun?

    Manche Nutzer verwechseln diese Community mit einem Chat und ich finde das ist mittlerweile übertrieben gesagt eine Seuche geworden. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage den Hörer bzw. das Smartphone in die Hand zu nehmen und anzurufen. Natürlich gibt es die Chat-Bots und E-Mail oder was auch immer. Aber meiner Meinung nach ist das persönliche Gespräch die effektivste und zielorientierteste Lösung.

    Und was @Peter.Giezenaar und seine Meldung angeht. Null Infos und sein Profil zu 0% befüllt. Was soll man also damit anfangen?

    Er soll sich nicht wundern wenn am Stichtag der Techniker ihn anruft und seinen Besuch ankündigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei einer Störung würde ich diesen trotzdem kommen lassen..

    Sonst steht man wieder in ein paar Tagen ohne richtiger Geschwindigkeit da.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Peter.Giezenaar 😊

     

    Klasse, dass der Anschluss aktuell wieder so läuft, wie er laufen soll. Allerdings hat @Marius AD nicht ganz unrecht. Die Probleme kamen vermutlich nicht ohne Grund und von daher besteht die Möglichkeit, dass diese wiederkommen. Sprich, vielleicht sollten wir uns das Ganze doch eben besser anschauen.

    Wenn du den Termin dennoch stornieren möchtest, kannst du das selbstverständlich auch tun. Entweder direkt in der SMS, über unsere Hotline (08003301000) oder aber hier in der Community. Wenn wir den Termin für dich stornieren sollen, müsstest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir dich kurz kontaktieren können.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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