Solved

Brauche Kontaktmöglichkeit zur Telekom

9 months ago

Hallo,

Ich bin im Ausland unterwegs und und werde dauernd von der Telekom auf meinem Handy angerufen, Wenn ich allerdings nicht verfügbar bin. Mittlerweile droht man mir den Glasfaseranschluss zu stornieren. Ich bräuchte eine Kontaktmöglichkeit am besten per E-Mail, um einen Termin für Glasfaseranschluss auszumachen. Ich finde allerdings nirgends eine E-Mail oder ein Kontaktformular. an welche E-Mail-Adresse kann ich mich wenden?
Danke

268

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Wen kann ich bei Fragen zu meinem Glasfaser-Anschluss kontaktieren?

      Allgemeine Anfrage 
      Haben Sie eine Frage zu einem beauftragten Glasfaser-Anschluss oder wünschen sich eine Beratung rund um das Thema? Nutzen Sie gern unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

      • Privatkunden: 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr)
      • Geschäftskunden: 0800 33 06709 (Mo. – Fr. 8 – 18 Uhr)
      • Bauherren: 0800 33 01903 (Mo. – Fr. 8 – 20 Uhr, Sa. 8 – 16 Uhr)
      • Eigentümer: 0800 33 04174 (Mo. – Fr. 8 – 18 Uhr)

      0

    • 9 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @volker.megaceros 

       

      Kontakt aus dem Ausland zu speziellen Fragen ist nicht immer ganz einfach!


      Da dir aber letztendlich nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

       

      P.S.: Vielleicht kann dir auch diese eMail-Adresse weiterhlfen:

       

      auftrag.festnetz@telekom.de

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @volker.megaceros,

       

      danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

       

      Aktuell gibt es keine freien Termine mehr, sobald sich das ändert wirst du per E-Mail informiert. 

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Urlaub,

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @volker.megaceros,

       

      danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

       

      Aktuell gibt es keine freien Termine mehr, sobald sich das ändert wirst du per E-Mail informiert. 

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Urlaub,

      Sarah 

      0

    • 9 months ago

       

       

      Bevor einer frächt!

      Ich habe die unsinnigen Lösungen gelöscht und umgesetzt!

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      pamperlapescu

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!
      pamperlapescu
      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Sie treffen genau die Frage.

       

      pamperlapescu

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden!

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!
      pamperlapescu
      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!

      Die Antwort von Sarah hat null Bezug zur Frage.

      Answer

      from

      9 months ago

      falk2010

      pamperlapescu Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert! Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert! pamperlapescu Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert! Sie treffen genau die Frage. pamperlapescu Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden! Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden! pamperlapescu Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden! Die Antwort von Sarah hat null Bezug zur Frage.

      pamperlapescu

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!
      pamperlapescu
      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Sie treffen genau die Frage.

       

      pamperlapescu

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden!

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!
      pamperlapescu
      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!

      Die Antwort von Sarah hat null Bezug zur Frage.

      falk2010
      pamperlapescu

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!
      pamperlapescu
      Irgendjemand hat unkommentiert wieder die meiner Meinung nach falschen (schlechten) Antworten als Lösung markiert!

      Sie treffen genau die Frage.

       

      pamperlapescu

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S. und dem Kunden!

      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!
      pamperlapescu
      Vllt kann mir jemand erklären, was an den jetzigen Lösungen richtiger ist als das Gespräch zwischen @Sarah S.  und dem Kunden!

      Die Antwort von Sarah hat null Bezug zur Frage.


      Öhm nö, Primärfrage war : Ich bräuchte eine Kontaktmöglichkeit am besten per E-Mail, um einen Termin für Glasfaseranschluss auszumachen. Ich finde allerdings nirgends eine E-Mail oder ein Kontaktformular. an welche E-Mail-Adresse kann ich mich wenden?

       

      Da helfen die Nummern wenn man sie aus dem Ausland anrufen muss nur bedingt.

       

      Ergebnis war aber, @Sarah S. hat den den Kunden erreicht und es klären können. 

       

      Daher bin ich schon bei @pamperlapescu 

      Answer

      from

      9 months ago

      *Paz Vizsla*

      Da helfen die Nummern wenn man sie aus dem Ausland anrufen muss nur bedingt.

      Da helfen die Nummern wenn man sie aus dem Ausland anrufen muss nur bedingt.

       

      *Paz Vizsla*

      Da helfen die Nummern wenn man sie aus dem Ausland anrufen muss nur bedingt.

       


      Ah, sorry @pamperlapescu ,komplett falsch verstanden.

      Danke @*Paz Vizsla* 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from