Rufnummernmitnahme von Vodafone zur Telekom
vor 11 Monaten
Moin!
Ich brauche das Portierungsformular um eine Rufnummer im Festnetz von Vodafone zur Telekom mitzunehmen. Der Anschluss bei der Telekom existiert bereits. 
214
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
540
0
2
330
0
1
vor 2 Jahren
1117
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach
rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. können dir dann sehr gerne behilflich sein
Gruß Marcel
0
0
vor 11 Monaten
Ich benötige nur die PDF. Kann die hier nicht zum Download eingestellt werden? Es geht nicht um meinen Anschluss sondern um den eines Bekannten.
0
1
von
vor 11 Monaten
Ich benötige nur die PDF. Kann die hier nicht zum Download eingestellt werden? Es geht nicht um meinen Anschluss sondern um den eines Bekannten.
@Gelöschter Nutzer
dann wäre es Klasse, dass dein Bekannter sich meldet, oder die Kundendaten des Bekannten im Feld "Weitere Informationen" eintragen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Die PDF gibt es in dem Sinn nicht mehr.
Man meldet sich beim Kundenservice, teilt die Rufnummern und den Anbieter mit und das reicht dann.
0
0
vor 11 Monaten
Wo finde ich das Feld? Boar ist das umständlich... Son Formular ist doch einfach... Aber warum einfach wenns auch aufwändig geht... Telekom... 
 
0
0
vor 11 Monaten
was ist daran aufwendig?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von