Rufnummernportierung brauche dringend Hilfe Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team ich brauche dringend eure Hilfe. Stornierter Vertrag von Logitel zur Telekom geplante Rufnummernportierung ist immer noch aktiv. Könnt Ihr bitte dringend Kontakt mit mir aufnehmen? Danke!

563

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @hac  schrieb:
    Logitel

    Haben die keinen Support?

     

    Erläutere doch mal genauer dein Poblem ist. Von deinen paar Sätzen bleiben erstmal nur Fragezeichen zurück.

    Was hast du aktuell, was wolltest du, wo hast du bestellt, was wurde wann von wem storniert?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @hac vielen lieben Dank das Sie sich diesbezüglich hier nochmal gemeldet haben. Es tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist. Möchten Sie noch einen zweiten Termin wagen, zwecks Portierung? Gern Bescheid geben, wir sind da. Liebe Grüße Cosa M. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @hac,

     

    gerne möchte ich das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

     

    Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. 

     

    Wann passt es besser?

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Maria ich bin ab 14.55 Uhr wieder auf der Nummer erreichbar. Vielen Dank iv Harald

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

10

2

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

5