Gelöst
Rufnummernportierung brauche dringend Hilfe Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team ich brauche dringend eure Hilfe. Stornierter Vertrag von Logitel zur Telekom geplante Rufnummernportierung ist immer noch aktiv. Könnt Ihr bitte dringend Kontakt mit mir aufnehmen? Danke!
580
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
796
0
2
vor 7 Monaten
98
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
280
10
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hac ,
die Stornierung wurde heute bearbeitet und die angefallenen Bereitstellungskosten erstattet.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, ja die Portierung lies sich wohl leider nicht mehr stornieren. Meine Nummer ist jetzt die nächsten 10 Tage wohl nicht mehr erreichbar aber immerhin nicht verloren. Danke für die Mithilfe.
0
0