Gelöst
Rufnummernportierung brauche dringend Hilfe Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team ich brauche dringend eure Hilfe. Stornierter Vertrag von Logitel zur Telekom geplante Rufnummernportierung ist immer noch aktiv. Könnt Ihr bitte dringend Kontakt mit mir aufnehmen? Danke!
568
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
783
0
2
vor 9 Tagen
26
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
271
10
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @hac ,
die Stornierung wurde heute bearbeitet und die angefallenen Bereitstellungskosten erstattet.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
hac
akzeptiert von
hac
vor 3 Jahren
Hallo, ja die Portierung lies sich wohl leider nicht mehr stornieren. Meine Nummer ist jetzt die nächsten 10 Tage wohl nicht mehr erreichbar aber immerhin nicht verloren. Danke für die Mithilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hac