Gelöst

Rufnummernportierung brauche dringend Hilfe Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team ich brauche dringend eure Hilfe. Stornierter Vertrag von Logitel zur Telekom geplante Rufnummernportierung ist immer noch aktiv. Könnt Ihr bitte dringend Kontakt mit mir aufnehmen? Danke!

568

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hac ,

     

    die Stornierung wurde heute bearbeitet und die angefallenen Bereitstellungskosten erstattet.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, ja die Portierung lies sich wohl leider nicht mehr stornieren. Meine Nummer ist jetzt die nächsten 10 Tage wohl nicht mehr erreichbar aber immerhin nicht verloren. Danke für die Mithilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen