Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernportierung brauche dringend Hilfe Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team ich brauche dringend eure Hilfe. Stornierter Vertrag von Logitel zur Telekom geplante Rufnummernportierung ist immer noch aktiv. Könnt Ihr bitte dringend Kontakt mit mir aufnehmen? Danke!
563
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
vor 2 Jahren
342
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
270
10
2
vor 5 Jahren
365
0
5
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Haben die keinen Support?
Erläutere doch mal genauer dein Poblem ist. Von deinen paar Sätzen bleiben erstmal nur Fragezeichen zurück.
Was hast du aktuell, was wolltest du, wo hast du bestellt, was wurde wann von wem storniert?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Hey @hac vielen lieben Dank das Sie sich diesbezüglich hier nochmal gemeldet haben. Es tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist. Möchten Sie noch einen zweiten Termin wagen, zwecks Portierung? Gern Bescheid geben, wir sind da. Liebe Grüße Cosa M.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hac,
gerne möchte ich das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
1
hac
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo Maria ich bin ab 14.55 Uhr wieder auf der Nummer erreichbar. Vielen Dank iv Harald
0