Gelöst
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
vor 8 Jahren
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
erbitte dringend einen Rückruf...
und denn noch "Dual Sim"
LG Rudi-1
788
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
3
Gelöst
569
0
4
Gelöst
2444
0
2
vor einem Jahr
332
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
da sag mal einer, dass das mit uns nicht klappen würde
Danke für das unterhaltsame und nette Gespräch.
Viel Spaß mit den wieder laufenden SIMs. Und wenn noch mal was ist, sind wir natürlich wieder für dich da.
Viele Grüße
Klaus K.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, das fand ich bei Vodafone einen tollen Service. Da könnte die Telekom wirklich mal deutlich nachlegen. Überdies ist das Nachschlagen der PUK bei Vodafone sogar noch kostenlos. Na ja, ganz generell könnte sich die Telekom eine gute Scheibe von der Funktionsweise des Kundencenters bei Vodafone abschneiden. Und noch mehr sollte sich die Telekom an den erstklassigen Info-Docs von Vodafone orientieren. Derartig gute Übersichten über Produkte und Dienstleistungen wie bei Vodafone habe ich noch bei keinem anderen Mobilfunkanbieter gefunden. Da haben alle noch immensen Nachholbedarf.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Immer wieder gerne. Und Danke für das nette Schwätzchen
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
kleiner Nachtrag:
Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.
Neue PUKs im Sinne von neu generieren? Das ist leider technisch nicht möglich; die PUK ist nicht ersetzbar. Wurde sie 10 mal falsch eingegeben, kann man die SIM-Karte nur noch entsorgen und eine neue beauftragen.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von