Gelöst

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...

vor 8 Jahren

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...

erbitte dringend einen Rückruf...

und denn noch "Dual Sim"

LG Rudi-1

788

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Rudi-1,

      da sag mal einer, dass das mit uns nicht klappen würde Fröhlich
      Danke für das unterhaltsame und nette Gespräch.
      Viel Spaß mit den wieder laufenden SIMs. Und wenn noch mal was ist, sind wir natürlich wieder für dich da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @muc80337_2 schrieb:

      Es gibt übrigens auch Anbieter, bei denen man die PUK im Kundencenter ablesen kann. Auch nicht schlecht... Wurde hier schon gelegentlich bemängelt...


      Ja, das fand ich bei Vodafone einen tollen Service. Da könnte die Telekom wirklich mal deutlich nachlegen. Überdies ist das Nachschlagen der PUK bei Vodafone sogar noch kostenlos. Na ja, ganz generell könnte sich die Telekom eine gute Scheibe von der Funktionsweise des Kundencenters bei Vodafone abschneiden. Und noch mehr sollte sich die Telekom an den erstklassigen Info-Docs von Vodafone orientieren. Derartig gute Übersichten über Produkte und Dienstleistungen wie bei Vodafone habe ich noch bei keinem anderen Mobilfunkanbieter gefunden. Da haben alle noch immensen Nachholbedarf.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Rudi-1

      Immer wieder gerne. Und Danke für das nette Schwätzchen Fröhlich

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @muc80337_2,

      kleiner Nachtrag:

      Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.

      Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.
      Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.

      Neue PUKs im Sinne von neu generieren? Das ist leider technisch nicht möglich; die PUK ist nicht ersetzbar. Wurde sie 10 mal falsch eingegeben, kann man die SIM-Karte nur noch entsorgen und eine neue beauftragen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2444

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    123

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    332

    0

    2