Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
vor 7 Jahren
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
erbitte dringend einen Rückruf...
und denn noch "Dual Sim"
LG Rudi-1
781
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
563
0
2
Gelöst
2289
0
2
vor 8 Monaten
109
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
da sag mal einer, dass das mit uns nicht klappen würde
Danke für das unterhaltsame und nette Gespräch.
Viel Spaß mit den wieder laufenden SIMs. Und wenn noch mal was ist, sind wir natürlich wieder für dich da.
Viele Grüße
Klaus K.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Antwort
von
Klaus K.
vor 7 Jahren
kleiner Nachtrag:
Neue PUKs im Sinne von neu generieren? Das ist leider technisch nicht möglich; die PUK ist nicht ersetzbar. Wurde sie 10 mal falsch eingegeben, kann man die SIM-Karte nur noch entsorgen und eine neue beauftragen.
Viele Grüße
Klaus K.
0