Gelöst

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...

vor 7 Jahren

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...

erbitte dringend einen Rückruf...

und denn noch "Dual Sim"

LG Rudi-1

781

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Rudi-1,

    da sag mal einer, dass das mit uns nicht klappen würde Fröhlich
    Danke für das unterhaltsame und nette Gespräch.
    Viel Spaß mit den wieder laufenden SIMs. Und wenn noch mal was ist, sind wir natürlich wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @muc80337_2,

    kleiner Nachtrag:

    Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.
    Neue PUKs im Sinne von neu generieren? Das ist leider technisch nicht möglich; die PUK ist nicht ersetzbar. Wurde sie 10 mal falsch eingegeben, kann man die SIM-Karte nur noch entsorgen und eine neue beauftragen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2289

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

3