Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?
vor 2 Jahren
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
252
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2286
0
2
Gelöst
273
0
2
vor 2 Jahren
132
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die Hotline anrufen.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Peter-19601802
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Bleibt nur Hotline anrufen.
Ist aber dann Kostenpflichtig.
Ca. 15 €
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Peter-19601802
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.
Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏
Wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße
Timo N.
1
0