Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?
2 years ago
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
287
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2365
0
2
8 days ago
46
0
3
Solved
334
0
2
9 months ago
229
0
5
holzher24
2 years ago
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
Die Hotline anrufen.
1
0
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Peter-19601802
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
2
3
HAMAPA
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist. Denn da kommt ein SMS-Code hin.
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
ok danke für den Hinweis.
Dennoch nicht schön gelöst, weil , wenn die PUK auch nicht bekannt ist, muss schon vorher die PUK angefordert werden und irgendwo notieren, wenn mal irgendwann die Karte gesperrt wird , durch 3x falsch eingeben.
0
HAMAPA
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Bleibt nur Hotline anrufen.
Ist aber dann Kostenpflichtig.
Ca. 15 €
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Timo N.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Peter-19601802
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.
Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏
Wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße
Timo N.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Peter-19601802