Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?

vor 2 Jahren

alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine  neue PIN und PUK .

252

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Peter-19601802  schrieb:

    alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine  neue PIN und PUK .


    Die Hotline anrufen.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter-19601802 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Alternativ über kundencenter die PUK erfahren

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bleibt nur Hotline anrufen.

    Ist aber dann Kostenpflichtig.

    Ca. 15 €

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter-19601802 

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.

    Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.

    Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏

    Wird hier noch Unterstützung benötigt?

     

    Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße

    Timo N.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2286

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1056

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3