Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?

vor 2 Jahren

alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine  neue PIN und PUK .

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6

  • vor 2 Jahren

    Peter-19601802

    alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .

    alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine  neue PIN und PUK .

    Peter-19601802

    alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine  neue PIN und PUK .


    Die Hotline anrufen.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Peter-19601802 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Alternativ über kundencenter die PUK erfahren

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    Alternativ über kundencenter die PUK erfahren https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk

    Alternativ über kundencenter die PUK erfahren

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk

     

    Marcel2605

    Alternativ über kundencenter die PUK erfahren

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk

     


    Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.

    Denn da kommt ein SMS-Code hin.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HAMAPA

    Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist. Denn da kommt ein SMS-Code hin.

    Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.

    Denn da kommt ein SMS-Code hin.

    HAMAPA

    Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.

    Denn da kommt ein SMS-Code hin.


    ok danke für den Hinweis.

     

    Dennoch nicht schön gelöst, weil , wenn die PUK auch nicht bekannt ist, muss schon vorher die PUK angefordert werden und irgendwo notieren, wenn mal irgendwann die Karte gesperrt wird , durch 3x falsch eingeben.

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bleibt nur Hotline anrufen.

    Ist aber dann Kostenpflichtig.

    Ca. 15 €

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Peter-19601802 

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.

    Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.

    Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏

    Wird hier noch Unterstützung benötigt?

     

    Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße

    Timo N.

     

    0

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