Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?
vor 2 Jahren
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2402
0
2
vor einem Monat
67
0
3
Gelöst
353
0
2
vor 10 Monaten
240
0
5
holzher24
vor 2 Jahren
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
Die Hotline anrufen.
1
0
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Peter-19601802
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
2
3
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
2
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist. Denn da kommt ein SMS-Code hin.
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
ok danke für den Hinweis.
Dennoch nicht schön gelöst, weil , wenn die PUK auch nicht bekannt ist, muss schon vorher die PUK angefordert werden und irgendwo notieren, wenn mal irgendwann die Karte gesperrt wird , durch 3x falsch eingeben.
0
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Bleibt nur Hotline anrufen.
Ist aber dann Kostenpflichtig.
Ca. 15 €
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Peter-19601802
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.
Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏
Wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Peter-19601802