Breitbandausbau 06869 Coswig
5 years ago
Hallo,
Der Breitbandausbau steht hier kurz von der Fertigstellung bis vor kurzem konnte man das auch noch vorbestellen was ich auch getan habe.
Inzwischen sind ist in der gesamten Nachbarschaft DSL 100 auch buchbar aber unerklärlicher weise hört das zwei Häuser vor meiner Adresse auf.
Der neue Verteilerkasten steht keine 100n weg und die Häuser auf der gegenüberliegenden Seite sind alle mit DSL 100 versorgt.
Des weiteren ist sogar DSL Hybrid an meiner Adresse verschwunden obwohl ich das mit einer Empfangsstärke von 100% nutze.
Fragen über fragen ich hoffe Ihr könnt mir erklären warum ich von der Digitalisierung abgeschnitten bin.
Die Kupferkabel wurden Anfang der 90ger links und rechts unter die Fußwege gelegt deshalb finde ich es sehr seltsam das es Quasi gegenüber und hinter mir möglich sein soll.
Die böse Konkurrenz bietet an meiner Adresse im Übrigen DSL100 an und ich weiß das die hier keine eigenen Leitungen haben.
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6 months ago
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6 years ago
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3 years ago
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Damra S.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Ihren Ärger kann ich nachvollziehen. Ich habe die zuständige Abteilung für weitere Informationen angeschrieben. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich umgehend nochmal melden. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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Emy P.
Telekom hilft Team
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Damra S.
4 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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jens_holzvoigt
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Damra S.
4 years ago
Hallo,
Inzwischen ist eine Onlinebuchung (verfügbarkeit Check)mit unseren Adressen möglich ich hab auch schon mal eine Info nach nebenan gegeben.
In der Breitband Karte die ich im Start Post eingestellt habe ist zwar immer noch nichts zu sehen aber wer weiß vielleicht hat der Zeichner Urlaub oder die Rote Farbe war alle.
MfG Jens Holzvoigt (90m vom Verteiler und sehr fix unterwegs)
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Damra S.
4 years ago
Wenn wir hier doch noch helfen können, lass es uns gern wissen
Viele Grüße
Raphaela T.
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Damra S.
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jens_holzvoigt