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Breitbandausbau 65510 Idstein-Kröftel

4 years ago

Hallo zusammen, 

leider habe ich bisher keinerlei zufriedenstellende Aussage zum Stand des Breitbandausbaus in 65510 Idstein-Kröftel erhalten. Im Bestellportal wird bei Bandbreiten > 2 Mbit von "demnächst verfügbar" gesprochen, die Erdarbeiten im Ort sind erledigt, der "große" Schaltkasten steht schon seit einigen Monaten. Auf meine Vorbestellung hatte ich erst einen Freischaltungstermin 04. August 2020 mitgeteilt bekommen, inzwischen einen Zwischenbescheid ohne Datum. Die Stadt Idstein schiebt die Schuld auf die Telekom, die Telekom sagt, die Stadt ist verantwortlich. 

 

An der Hotline wurde mir von "Bei Ihnen wird gar nicht ausgebaut" bis "die Freischaltung erfolgt kurzfristig" alles mitgeteilt. In Anbetracht dessen, dass ich seit ca. 8 Monaten mit einer miserablen Verbindung im Home-Office kämpfe, die seit dieser Woche einen negativen Höhepunkt mit mehrfachen Ausfällen erreicht hat, möchte ich nun endlich Klarheit über den aktuellen Stand. Wann können wir hier endlich mit einer zufriedenstellenden Bandbreite rechnen?

 

Viele Grüße

Sebastian Gehrmann 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo  @Heike B. @Dorothea T. @Mandy S. 

    ja, seit heute klappt alles und läuft. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. 

    Viele Grüße

    Sebastian 

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