Gelöst

Breitbandausbau 65510 Idstein-Kröftel

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

leider habe ich bisher keinerlei zufriedenstellende Aussage zum Stand des Breitbandausbaus in 65510 Idstein-Kröftel erhalten. Im Bestellportal wird bei Bandbreiten > 2 Mbit von "demnächst verfügbar" gesprochen, die Erdarbeiten im Ort sind erledigt, der "große" Schaltkasten steht schon seit einigen Monaten. Auf meine Vorbestellung hatte ich erst einen Freischaltungstermin 04. August 2020 mitgeteilt bekommen, inzwischen einen Zwischenbescheid ohne Datum. Die Stadt Idstein schiebt die Schuld auf die Telekom, die Telekom sagt, die Stadt ist verantwortlich. 

 

An der Hotline wurde mir von "Bei Ihnen wird gar nicht ausgebaut" bis "die Freischaltung erfolgt kurzfristig" alles mitgeteilt. In Anbetracht dessen, dass ich seit ca. 8 Monaten mit einer miserablen Verbindung im Home-Office kämpfe, die seit dieser Woche einen negativen Höhepunkt mit mehrfachen Ausfällen erreicht hat, möchte ich nun endlich Klarheit über den aktuellen Stand. Wann können wir hier endlich mit einer zufriedenstellenden Bandbreite rechnen?

 

Viele Grüße

Sebastian Gehrmann 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

375

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo  @Heike B. @Dorothea T. @Mandy S. 

    ja, seit heute klappt alles und läuft. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. 

    Viele Grüße

    Sebastian 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

210

0

2

vor 5 Jahren

in  

335

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

207

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1011

1

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.