Breitbandausbau Burg(Spreewald)
6 years ago
Hallo,
ich möchte wissen wann der Breitbandausbau in Burg(Spreewald) im Bereich Weidenweg abgeschlossen ist?
Vielen Dank!
477
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
336
0
2
3 years ago
307
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
6 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
8
Show older comments
Brieftaube_2.0
Answer
from
Türkan Ü.
6 years ago
0
Brieftaube_2.0
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
der Link zur Registrierung oben mit "Hier" bezeichnet führt zu keiner Seite. Diese Seite existiert nicht und man kann sich nicht registrieren. Zur weiteren Info: Bei meinem letzten Auftrag den ich online zum Tarifwechsel gab, erhielt ich zunächst eine Bestätigung und danach einen Storno. Das Thema wird bereits ausführlich bearbeitet, ohne dass man zu einem Resultat kommt aber dies nur, um weitere Arbeit zu vermeiden. Ich habe vorgestern versucht, nochmals zu buchen und erhielt den Hinweis, dass die Telekom das Online-Buchungssystem an einen anderen Betreiber abgegeben hat und ich daher die neuen Datenschutzbestimmungen akzeptieren muss. Dies tat ich pflichtgemäß, woraufhin mich sofort eine Email in derselben Sekunde erreichte die mir von der Telekom mitteilte, dass es Schade ist, dass ich kein Interesse mehr am schnellen Internet habe, aber man meinen Wunsch berücksichtigt. Ich könne mich ja später wieder melden.
D.h. irgend etwas läuft mit der neu beauftragten Firma falsch und der Link zur Bestätigung des Datenschutzes führt zur Stornierung des Buchungsauftrags bzw. der Registrierung für das Interesse am schnelleren Internet.
Darüber hinaus erhielt ich dann auch noch Emails mit dem Bedauern, dass ich meinen Auftrag storniert hätte und eine Email, dass ich ein Tarifupgrade aufgrund eines bestehenden Vertrags nicht erhalten könne, obwohl Upgrads (nach oben) immer von der Telekom genehmigt werden. Vielleicht schaut sich mal jemand die neue Firma an, welche die künftigen Buchungen für die Telekom bearbeiten soll. Ich würde mich nicht wundern, wenn dort ein Spitzel von 1&1 sitzt oder vielleicht auch von Vodafone wo man das Schnelle Internet bereits buchen kann.
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
dieses Anliegen wird bei diesem Beitrag schon ausführlich behandelt. Der technische Bereich ist hierzu vor Kurzem informiert worden.
Die Antwort erfolgt hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Ausbaustatus-Burg-Spreewald/m-p/4186152#M24753
Deshalb schließe ich diesen Beitrag.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
Enr17