Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Breitbandausbau Glasfaser
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.Ich hatten vor einiger Zeit schon mal hier ein Unterhaltung wegen meines Anschlußes. Stand ist nun das bei mir ein Glasfaseranschluß gelegt werden soll(Die Leitung mit den separaten Kabeln für meinen Anschluß liegen schon 15 Meter entfernt,es fehlt nur noch der direkte Glasfaseranschluß ins Haus ). Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email das ich einen Tarif vorbestellen kann. Ich habe daraufhin eine Kollegin von Ihnen an der Kundenhotline angerufen.Diese sagte mir es ginge noch nichts vorzubestellen, erst gegen Ende des Jahres. Sie merkt sich mir aber vor und meldet sich bei mir. Komischerweise kann ich wenn ich selber im Internet vorbestellen möchte sogar als Wunschtermin den 8.9.20 auswählen. Welches Vorgehen ist den nun richtig für meinen Anschluß. Ich hoffe es kann mir da jemand weiter helfen.
Auch wäre es schön zu wissen wann die Firma meinen Anschluss legt damit ich dann auch zu Hause bin. Bei der Hotline/Bauherrenservice kann man mir da immer nichts weiter dazu sagen, sondern es heisst immer Ende des Jahres soll alles fertig sein...Im gesamten Landkreis. Vieleicht kann man das ja zeitlich eingrenzen.
mit freundlichen Grüßen
349
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
414
0
3
vor 6 Jahren
814
0
4
vor 3 Jahren
597
0
4
vor 5 Jahren
333
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
wie gerade schon per DM geschrieben, ist der technische Ausbau der Glasfaserleitung(en) ~ Ende September 2020 fertig. Durch Dokumentatin & Co. ist der Anschluss dann vermutlich Dez '20 bzw. Jan '21 buchbar.
Das können wir Stand heute noch nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr darüber noch Bescheid bekommt.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
0