Breitbandausbau in 59379 Selm
vor 5 Jahren
Schönen guten Morgen,
laut Verfügbarkeitscheck ist bei mir 100MBit möglich.
Bei Anruf bei der Telekom hieß es dann, es wären nur 16MBit möglich, da kein freier Port mehr vorhanden wäre.
Ich muss dazu sagen, dass der Ausbau durch Innogy erfolgt ist, aber reichlich Fleyer von der Telekom verteilt werden.
Aus Verärgerung habe ich den Anschluss gekündigt (2/2021), würde aber gerne bei der Telekom bleiben.
Was stimmt denn nun bzw. was ist machbar?
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Wie bereits besprochen, bauen wir leider an deinem Standort nicht aus, sondern ein andere regionaler Netzanbieter.
Dieser hat das alleinige Recht VDSL (Geschwindigkeiten ab 25mbit/s) zu vermarkten.
Bezüglich der Webseite habe ich einen Auftrag zur Aktualisierung eingestellt, sodass wir weitere Komplikationen vermeiden.
Viele Grüße Nico B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Da nach gerader Aussage des Netzbetreibers es nicht sicher ist, dass ich über Kabel angebunden werden kann, habe ich jetzt ein Problem mit meine vorschnell gekündigten Anschluss.
Wie kann ich diese Kündigung rückgängig machen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen. Der Mitarbeiter hat versprochen, die Kündigung rückgängig zu machen.
Wenn dies so einfach geht, dann bin ich schwerst begeistert. Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass die Kündigung widerrufen wurde.
Viele Grüße Nico B,
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